K-TV stellt Sendebetrieb bei KD Free ein!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

*Sarkasmus-Modus An* Die KDG wird bestimmt keinen Musiksender mehr bei KD Free aufschalten, wofür denn auch? Bei KD Home wird man bestens bedient...Ausserdem kommen ja ab Herbst die "Just"-Musiksender dazu...*Sarkasmus-Modus Aus*
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bahn TV wäre auch ganz nett ;)
Ansonsten natürlich die Musiksender.

Radiotransponder kann man ja fast wieder begraben - ich hab da keine Hoffnung mehr, also wenn man als Kabelkunde ein Radiofreak ist, ist man der letzte Ar***. Da kann ich jedem Radiofreak nur raten, sich nach Möglichkeit ne Satschüssel anzubringen. KDG ist ja anscheinend nicht im Stande, sich mit der ARD einigen zu können.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe nur die "Befürchtung" das Bahn TV gar nicht bei der KDG rein will...

Was den Radiotransponder angeht...ich warte nur auf die IFA...dann werde ich den ARD Herrschaften mächtig die Leviten lesen...Auch wenn meiner Meinung nach, die KDG diejenige ist, die eine Einspeisung "blockt"...es reicht doch schon, wenn man den "Bericht" von SH in der letzten DF liest und was der KDG Sprecher gesagt hat...dann hat man MAGENGESCHWÜRE bis zum geht nicht mehr... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!