Wo bleibt TCM in den Programmzeitungen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35252
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Aber nicht so zusammengequetscht, wie in der "T-Home"-Ausgabe, wo gut 40 Sender teilweise "Microspalten" haben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Keine Programmzeitschrift entspricht den heutigen Anforderungen. Sender werden verkürzt oder gar nicht abgedruckt. Das kanns eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Ich hab heute die neue TV DIGITAL per Post bekommen und *freu* TURNER CLASSIC MOVIES ist drin. Aber die Spalten hätte man nicht so zusammenschieben müssen, da hätte man wirklich ein Paar Seiten mehr aufmachen können und die Spalten etwas breiter lassen können.

Habt ihr den Kommentar auf der ersten Seite unten vom Chefredakteur Christian Hellmann gelesen ? Der erwähnt, dass der Sender TCM aufgrund vieler Anfragen mit in die Zeitschrift aufgenommen wurde, und erklärt für alle Leute, die TCM noch nicht näher kennen, was der Sender ist, und was er so im Programm hat.

Das nenne ich mal vorbildlich.
Benutzeravatar
gdocs002
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 03.06.2006, 22:20
Wohnort: Schleiz

Beitrag von gdocs002 »

Also ich bin mit der neuen TVD Ausgabe auch zufrieden. Wahrscheinlich wurde meine Mail doch berücksichtigt und Bibel TV sowie K-TV endlich rausgenommen. Auch sind jetzt die Spielfilmsender auf einer Doppelseite drin und nicht wie vorher (Kinowelt TV und Silverline) mit einmal umblättern.

:lol:
Mir gefällts vorläufig erstmal so.

Christian
3mal d-box 2 von Nokia, mit diversen Neutrino Images
mit nem KDHome Abo + einer KD free Karte