Massive Störungen bei Premiere

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Hatte gestern auf Focus Gesundheit auch einige Aussetzer. Premiere Direkt lief dagegen bei Lost gestern problemlos.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26665
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

thorium hat geschrieben:Hobler, schaust du über SAT ?
Ne, der ist Kabel BW-Kunde.
mahrko

Beitrag von mahrko »

Da gibts n 26seitigen Thread im DF drüber, auch in anderen Foren klagen Zuschauer darüber...

Ich wollte gestern Bayern-VfB über arena-Premiere (Sat) gucken, aber Premiere hat das Spiel gegen Ende der Halbzeiten ziemlich unansehlich gemacht...:(

Es passiert bei allen möglichen Boxen, zertifiziert oder nicht, CI-Schacht oder interner Kartenleser, aber teilweise klagen Leute Box A funktioniert und Box B im ruckelt total, obwohls gleiche Boxen sind...

Inzwischen hat Premiere glaub sogar zugegeben , dass es technische Probleme gibt..
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Habe mich da mal durchgelesen, scheinbar haben andere das Problem schon viel länger. Da sich nichts am Signal ändert tippe ich, daß die an der Verschlüsselung herumspielen...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
mahrko

Beitrag von mahrko »

Das passiert aber auf dem Direkt-Portal auch...und das ist unverschlüsselt :roll:
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Danke für die Info. Ich habe gerade einen Film auf P2 aufgegeben, zu viele Anomalien..
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35271
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bei mir gab es die vergangenen Tagen, KEINE einzige Störung auf allen Premiere Kanälen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

und ich habe diese heute zumindest auf Discovery Geschichte immer noch massiv..
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
zaphod
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2007, 13:15

Beitrag von zaphod »

Im Sendegebiet Rheinland-Pfalz gibts keine Störungen mehr.... Geprüft am 25.04. gegen 12.00 Uhr..
greets

zaphod

KDH-Abo / Internet Kabel / Phone Kabel

Box1: Dream 800HD-C NewNigma2 2.7
Box2: Nokia Dbox2 Kabel neuestes Keywelt / externes MC
LCD: Sony KDL40Z5500 / Hifi: Denon 2309 / Canton Movie 10CX
mahrko

Beitrag von mahrko »

Ist bei euch heute auch so schlimm?