Kabel Highspeed 16000 bald möglich?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
happy_timmy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2007, 11:12

Beitrag von happy_timmy »

Ich denke, dass das an der Angst vor dem "privaten" Webserverwildwuchs liegt.
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

die Geschwindigkeiten sollten aber wie bereits gesagt bei den modems keine probleme machen. habe das Motorola SBG900E WLAN und selbst das alte Eisen hat mit 6,xx oder der 16.000 glaub ich keine probs. hab irgendwo mal ein datenblatt dazu gesehen, weiß aber nicht mehr wo. :oops:


ansonsten bin ich da wirklich mal gespannt. nur, wie ist das eigentlich, wenn man gerade im Februar seine 2000 flat auf 4000 upgegraded hat? da läuft der vertrag ja 1 Jahr. kann man dann im Juni als Bestandskunde überhaupt ein weiteres upgrade machen oder sogar auf einen eventuell neuen und billigeren Tarif umsteigen?????? das würde mich mal interessieren??????? :?
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

sehr interessant- gerade für neukunden wie mich
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

harry_0815 hat geschrieben: da läuft der vertrag ja 1 Jahr. kann man dann im Juni als Bestandskunde überhaupt ein weiteres upgrade machen oder sogar auf einen eventuell neuen und billigeren Tarif umsteigen?????? das würde mich mal interessieren??????? :?
Ein Upgrade kannst du jederzeit während der Mindestvertragslaufzeit machen. Down sieht eher schlecht aus. Erst nach der MVL
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Upload

Beitrag von MrDjScream »

Also ich weiß es aus sehr hoher stelle ;-)


Den Upload zu erhöhen wäre wirklich mal sehr nötig.. aber darüber weiß ich leider nix.. Sorry.


Sind auch mal gespannt wie sich die tarife entwickeln, auch eine Festnetz sim karte a la Arcor is im Gespräch.. mal sehen..
Also mit der man m dem handy gratis ins festnetz telefoniert..

Wir werden sehen sprach der blinde..
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Upload

Beitrag von Xenia »

MrDjScream hat geschrieben:Also ich weiß es aus sehr hoher stelle ;-)
Was weißt du?
MrDjScream hat geschrieben:Den Upload zu erhöhen wäre wirklich mal sehr nötig.. aber darüber weiß ich leider nix.. Sorry.
Dann weißte wieder nix?

:shock:

was denn nun?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Upload

Beitrag von Heiner »

MrDjScream hat geschrieben:Also ich weiß es aus sehr hoher stelle ;-)
Na da würd mich mal interessieren durch wen.

Ich weiß es durch einen User dieses Forums, dass die Geschwindigkeit erhöht werden soll.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Hobler hat geschrieben: Bei Kabel Internet sollte es eigentlich keine Einschränkungen gebn...
Zumindest ist mir (abgesehen von der Baumverkabelung, wo alles nur begrenzt nutzbar ist) nichts bekannt :wink:
Naja in Hameln gab es jedenfalls schon genug engpässe bei den aktuellen Tarifen.

Fakt ist jedenfalls das KDG und co nicht die volle Bandbreite die möglich ist bei jedem Kunden anbieten können.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Naja, da hab ich wohl Glück. Bei mir kommt die volle Geschwindigkeit raus. Hab allerdings auch 'nur' die 4,2 Flat. 8)
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
MrDjScream
Fortgeschrittener
Beiträge: 140
Registriert: 23.04.2007, 14:13

Tjaja

Beitrag von MrDjScream »

.. ich arbeite für dieses Unternehmen... und wir hatten vor einigen tagen ein meeting wo auch ein netter mann von KDG da war (herr g****).

der hat uns die infos gegeben... hatte aber nur vom downloadupgrad erzählt, nix wegen upload...