W-Lan zu Langsam

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
studio33
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 07.05.2010, 17:28

Re: W-Lan zu Langsam

Beitrag von studio33 »

Hab jetzt mal den D-Link am Laptop entfernt und neu Instaliert und kommischer weise SCHEINT es jetzt zu laufen. habe Raten von ca 25Mbit. was mich zufriesen stellt. Hoffe nur das es auch so bleibt :wand:
Julius62
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 06.01.2011, 15:29
Wohnort: HH-Farmsen

Re: W-Lan zu Langsam

Beitrag von Julius62 »

Herzlichen Glückwunsch

Nur Frage ich mich gerade wo kommt der den her -- der D-Link-Adapter kann mich nicht erinnern das der jemals erwähnt wurde.

Aber ist auch egal - wenn es nun funzt dann ist ja alles gut


Viel Spass noch
Julius62
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 06.01.2011, 15:29
Wohnort: HH-Farmsen

Re: W-Lan zu Langsam

Beitrag von Julius62 »

Nachfrage:
studio33 hat geschrieben:Hab jetzt mal den D-Link am Laptop entfernt und neu Instaliert und kommischer weise SCHEINT es jetzt zu laufen. habe Raten von ca 25Mbit. was mich zufriesen stellt.
Mit "D-Link" war nicht ein WLAN-Adpter sondern Dein Router gemeint?

Wenn JA, Habe ich es Richtig verstanden das deine Übertragungsraten immer schlechter wurden und nur ein zurücksetzen des Routers das Problem behebt.