Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Zumal Conrad keinen Router stellt, falls man keinen hat und einen benötigt, müsste man diesen auch noch kaufen.

Ich hab leider noch nie über qipu.de cashback genutzt, weiss daher nicht, ob das zuverlässig funzt.
Kopf_Leer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2010, 13:05

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Kopf_Leer »

Router bräucht ich keinen, meine Fritzbox 7170 sollte ausreichen.

PS: Mir scheint, qipu ist die bessere Wahl.
Habe soeben einen Account erstellt und auf "Zum Shop und Cashback verdienen" geklickt.
Man wird auf die Kabeldeutschland Homepage weitergeleitet, wo sowohl die 50 EUR Onlinebonus als auch das kostenlose WLAN-Modem aufgeführt werden.
Wenn man über Conrad zur Bestellung geht, kommt man auf eine extra Seite. Hier kostet das WLAN-Modem 29,95 EUR.
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von sparkie »

Kopf_Leer hat geschrieben: Da kann ich also genausogut das "130 Euro + 50 Euro onlinebonus"-
ich verstehe sowieso nicht, was die Leute immer mit dem "Conrad" Gutschein wollen. Bei DEN Conrad Preisen ist der Conrad 200EUR-Einkaufsgutschein ungefaehr soviel wert, wie der 130EUR-Barauszahlungsgutschein von qipu :D Von den zusaetzlichen 50EUR Online Vorteil bei der qipu Variante ganz zu schweigen.

- sparkie
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

Hat jemand Erfahrung damit, wann die qipu Auszahlung erfolgt?
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von sparkie »

soul4ever hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung damit, wann die qipu Auszahlung erfolgt?
ca. 2 Monate nach Bestelleingang bei KD.

- sparkie
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von VBE-Berlin »

Was findet Qoogle ganz schnell über qipo:
Nachnuchungsanfrage, alle Daten an den Support, ... -> abgelehnt

Irgendwie nervt mich das gerade total.

3 Einkäufe, keiner wurde korrekt gebucht, von Auszahlung ganz zu schweigen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
sparkie
Kabelexperte
Beiträge: 721
Registriert: 04.09.2010, 12:35

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von sparkie »

MB-Berlin hat geschrieben:Was findet Qoogle ganz schnell über qipo:
Nachnuchungsanfrage, alle Daten an den Support, ... -> abgelehnt
bei mir zumindest hat es in 2 Faellen problemlos geklappt. Man muss natuerlich mit den Cookies aufpassen, damit das KD-Bestellsystem das Affiliate-Unternehmen richtig wahrnimmt. Darum darf man z.B. nicht staendig im Browser die Vor- und Zuruecktaste betaetigen, wenn man bestellt. Ist alles dokumentiert.

Aber wie man zur Genuege auch aus diesem Forum weiss: viele glauben offenbar schlauer zu sein und setzen sich deswegen ueber jede gut gemeinte Empfehlung einfach hinweg. Und beschweren sich dann obendrein auch noch, dass es nicht funktioniert hat.

- sparkie
Zuletzt geändert von sparkie am 01.02.2011, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kopf_Leer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2010, 13:05

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Kopf_Leer »

Hallo,
habe soeben den Anschluss über qipu bestellt.
Habe alles so gemacht, wie empfohlen (vor dem Einloggen bei qipu sämtliche Cookies gelöscht, Werbeblocker abgeschaltet, peinlichst darauf geachtet, während des Bestellvorgangs keine andere Webseite zu öffnen, etc...)
Ein paar Minuten nach der Bestätigungsmail von KD hatte ich schon diesen Status im qipu-Account:
Statusübersicht
130,00€ von Kabel Deutschland vorgemerkt am 01.02.2011


Fürs Erste scheint es also zu funktionieren.
:)
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von soul4ever »

gratz, werde es in ein paar Wochen auch so machen :)
Fowel
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 19.12.2010, 12:42

Re: Wo Neuvertrag mit hoher Bonuszahlung?

Beitrag von Fowel »

Qipu is seriös - hab dort jetzt schon 4x Geld ausgezahlt bekommen.

Bei Kabel Deutschland hat es ca. 9 Wochen nach Anschluss des Modems gedauert....



grüße
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


[ externes Bild ]