Fragen KD Komplett+ , da Glasfaserkabel

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

weiß jemand hierzu näheres:

zur Zeit läuft ja die Aktion: Comfort plus für 39,95, aber die ersten 3 Monate für 19,95

wenn man online auf der Homepage bestellt, bekommt man dieses Angebot, aber man muß den router für 19,90+10 € Versand löhnen
bekommt ein Werber eigentlich die 70€ Gutschein oder fällt diese flach, da KD argumentiert es ist eine Aktion und dafür gibt es keine Prämie

Hintergrund:
wenn man über den Medienberater bestellt, ist es zum einen schneller, dann gibt es jedenfalls im Norden (Süden muß ich noch abklären) den Router oder ein Tel. kostenlos dazu,dafür ist aber keine Werbeprämie möglich, da es nicht online abgeschlossen wird

wie habt ihr geordert?
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Freundschaftswerbung geht eigentlich NUR online da KDG die Provisionen für AD oder MB spart. Im Internet gibts/gab bis vor kurzem eigentlich auch Router für 0,- oder Tel für 0,- dazu, glaube nicht das Dein zuständiger MB da andere Angebote hat.....
happy_timmy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2007, 11:12

Beitrag von happy_timmy »

Wenn Du mal vorwärts kommen willst, also endlich einen schnellen Anschluss haben möchtest, dann solltest Du bestellen. Das ewige hier gibt es die Prämie, da gibt's das andere umsonst macht doch kaum Sinn!

Vergleiche evt. mal Deine jetzigen Kosten und Mühen für die ganzen Recherche mit den paar Euro, die Du sparst. Über ein Jahr gerechnet bei 40 Euro/Monat bleibt da nicht viel über (in Prozent).
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Laß Dich nicht drängen! Wenn Du Dich für KDG entschieden hast, ist der Drops noch längst nicht gelutscht....
Welche Möglichkeiten hast Du?
-Übers Internet
-Über den Medienberater
-Über Vertriebspartner
-Über Callcenter
Jetzt bietet jeder etwas unterschiedliches an! Der Receiver für Kabel Digital Home z.b wurde vom CC zeitweise für 1,- Euro angeboten bei Vertriebspartnern (Stände in Elektromärkten etc) mußte man dafür 99,- Eur bezahlen...
Viele Vertriebspartner in den Elektromärkten haben Gutscheine über 50 oder 100 Eur bei Abschluß eines HSI/Phone Auftrages für den jeweiligen Markt! Das hat weder das Internet, noch das CC oder der MB!
Und für 50-100 Eur bekommst Du einen guten Router oder ein Telefon.
Ansonsten auch was weiß ich was, rechne selber z.B 50 Eur durch 12 Monate wären nach Milchmädchenrechnung 4,17 Eur weniger im Monat...haben oder nicht haben
happy_timmy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2007, 11:12

Beitrag von happy_timmy »

Moin, drängen wollte ich niemanden. Hatte nur selbst das Problem nur per Modem ins Internet zu kommen und war wirklich glücklich endlich einen schnellen Zugang zu haben!
Jeder soll selbst urteilen, welches Angebot das Beste ist, aber beim Rechnerkauf kann man auch ewig suchen und auf das Beste Angebot warten und trotzdem gibt es einen Monat später wieder ein besseres Angebot...
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Hallo,
tja es gibt Menschen wie Dich die spontan nen Entschluß treffen und basta und dann gibt es andere Menschen, die alles hinterfragen und immer zweifeln....Bevor hier dann das große Jammern ausbricht soll sie doch solange vergleichen, fragen und überlegen bis sie sich 100%ig sicher ist und wenns 1 Jahr dauert....besser als wenn dann auf einmal alles sch.... ist, weißt Du? :wink:
happy_timmy
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2007, 11:12

Beitrag von happy_timmy »

Genügend Tipps für den ultimativen Preis hast Du ja schon gegeben. Und Dank dieses tollen Forums kommen bestimmt noch ein paar hinzu :wink:
Benutzeravatar
pummelchen
Kabelfreak
Beiträge: 1186
Registriert: 22.12.2006, 08:34
Wohnort: Bayern

Beitrag von pummelchen »

ihr habt beide recht- und mein 56k modem nervt gewaltig- ich hätte gestern schon bestellt- wollte nur meinem lokalen medienberater eine chance geben, aber bisher kein rückruf- viell. ist er in urlaub- nur schade, daß auf der homepage keine tel.nummer angegeben wird
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Bei Onlinebestellung vom Paket Comfort oder Classic gibt´s soweit ich weiss den Router sogar umsonst.
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Aha?? Und in den anderen Paketen nicht?? Und wie man sieht möchte pummelchen das Paket Comfort+ haben!! ....Schlaumeier