HD Sender 2011 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Felipe
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 02.01.2011, 13:14

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Felipe »

User Tufnax hat es wohl! Steht ein paar beiträge zurück!
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von brasstube »

Felipe hat geschrieben:User Tufnax hat es wohl! Steht ein paar beiträge zurück!
Also wenn du das meinst,
Tufnax hat geschrieben:

Ich habe das
Warum der Transponderwechsel auch Konsequenzen für die Verfügbarkeit von Sky Sport HD 2 beispielsweise bei Kabel Deutschland hat...
so aufgefasst, dass sich an der Verfügbarkeit was ändert. Es ist jetzt nicht verfügbar, also müsste es dann verfügbar sein, oder?



ist das "ich habe das" auf das "so aufgefasst" bezogen....... :lol:
Zuletzt geändert von brasstube am 05.01.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß brasstube
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von torte24 »

brasstube hat geschrieben:
Felipe hat geschrieben:User Tufnax hat es wohl! Steht ein paar beiträge zurück!
Also wenn du das meinst,
Tufnax hat geschrieben:

Ich habe das
Warum der Transponderwechsel auch Konsequenzen für die Verfügbarkeit von Sky Sport HD 2 beispielsweise bei Kabel Deutschland hat...
so aufgefasst, dass sich an der Verfügbarkeit was ändert. Es ist jetzt nicht verfügbar, also müsste es dann verfügbar sein, oder?



ist das "ich habe das" auf das "so aufgefasst bezogen....... :lol:
super zusammengefasst :wand: :fahne:

hoffen wir mal weiter
Pablo86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 17:35

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Pablo86 »

Hi ,

Wollte quch mal berichten das ich Set einigen Wochen Sky habe und zwar Sky Welt, Bundesliga, Sky hd und Sky Film..

Als Receiver habe ich den s hd 3 ...
Habe mir heut das digitale tv bestellt von kabeldeutschland weil mich das umschalten von Receiver auf tv immer gestört hat USW...Wohne im einem 2 familienhaus ..also es sind 2 doppelhaushälften ..in einem ich un in einem meine Eltern die haben ihren Kabel dtl Receiver drüben... Hab dann das digitale tv auf meinen Receiver freischalten gelassen... Aber dauert anscheinend noch, Empfang immernoch keine normale Programme wie pro7 USW...


Wegen den hd Sendern regt mich das auch auf....Kumpel hat komplett das gleiche Paket wie ich und Sat....empfängt einfach viel mehr.... Espn hd un Sport hd 2 USW.... Hoff das Kabel dtl. Das bald Auf die Reihe bekommt...

Finde in meiner litte z.b. TNT hd Serie und TNT hd Film....aber wenn Ichs anklicke kann Ichs ebenfalls nicht anschauen ... Liegt auch an Kabel dtl. Oder ?

Hat hier jemand auch das digitale tv freigeschaltet für 2,90€ un hat Sky ? Oder....?


MfG

Marv
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Newty »

Pablo86 hat geschrieben: Finde in meiner litte z.b. TNT hd Serie und TNT hd Film....aber wenn Ichs anklicke kann Ichs ebenfalls nicht anschauen ... Liegt auch an Kabel dtl. Oder ?
TNT Serie, TNT Film, SyFy, Sport1+HD, NatGeo HD(KD) und Fox HD gehören ins Paket Digital Home HD von KabelDeutschland und kosten dort zusammen mit ein paar SD Sendern 12,90 pro Monat.
Hat hier jemand auch das digitale tv freigeschaltet für 2,90€ un hat Sky ? Oder....?
Nein, das macht niemand, der Receiver ist ja noch nich zertifiziert... geht ja nich... oder doch?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=13925
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Tobi74
Fortgeschrittener
Beiträge: 438
Registriert: 16.02.2009, 21:13
Wohnort: 96450 Coburg / BAYERN

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Tobi74 »

Sollte KDG durch diesen sogenannten einen freien Platz wirklich "Sky Sport HD 2" einspeisen, dann können die aber Gift nehmen das sie von mir zu dem Thema "Sky" wieder Beschwerdemails bekommen :-)
Es ist eine Benachteiligung der "Sky Film"-Abonnenten, die immer noch auf Sky Action HD und Sky Cinemat Hits HD warten. Also entweder die KDG speist alle fehlenden HD-Sender ein oder gar keinen!! Darauf bestehe ich :-)
Kabelanschluß - 10,16 EUR + Kabel Digital - 2,90 EUR (seit 17.06.2009) + Privat HD - 3,00 EUR (seit 10.10.2011)
Pay-TV: Sky Welt + Sky Film + HD-Paket - 42,90 EUR (seit 03.10.2009) / Premiere-Abonnent seit 1993
Smartcard: D08 (ausgegeben von KDG u. Sky darauf mit freigeschaltet - seit 17.02.2012)
Humax iCord Cable
Humax PR-HD1000C
TT-micro C832 HDTV
LCD Philips 32PFL9613D
Blu-Ray Player Philips BDP7300
Pablo86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 17:35

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Pablo86 »

Schon.... Mich kotzt des auch an..
Kumpel hat Sport hd2 und espn hd ...un ich Empfang den Schrott Net... An Sky cinema hab ich nur Sky Cinema hd ... Achja...

Ich Ruf jetzt mal bei kdg an... Um zu wissen ob jetzt mein digitales tv freigeschaltet wird damit ich nicht immer umschalten muss von Receiver auf tv USW....

Bin in dem Thema ein richtiger Laie... Versteh nicht mal die meisten Abkürzungen im Forum hier :)
Pablo86
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.01.2011, 17:35

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von Pablo86 »

Newty hat geschrieben:
Pablo86 hat geschrieben: Finde in meiner litte z.b. TNT hd Serie und TNT hd Film....aber wenn Ichs anklicke kann Ichs ebenfalls nicht anschauen ... Liegt auch an Kabel dtl. Oder ?
TNT Serie, TNT Film, SyFy, Sport1+HD, NatGeo HD(KD) und Fox HD gehören ins Paket Digital Home HD von KabelDeutschland und kosten dort zusammen mit ein paar SD Sendern 12,90 pro Monat.
Hat hier jemand auch das digitale tv freigeschaltet für 2,90€ un hat Sky ? Oder....?
Nein, das macht niemand, der Receiver ist ja noch nich zertifiziert... geht ja nich... oder doch?
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=18&t=13925


Also von kdg habe ich nur Telefon und internet..meine Eltern haben drüben den Receiver USW

Hatte vorher nur normales Kabelaus der steckdose :) un jetzt wegen Sky nen Receiver

Aber Sport1+hd sehe ich Kanns aber nicht öffnen .... Komisch....ach Blick da Net ganz durch....

Mfg
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3867
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von exkarlibua »

Tobi74 hat geschrieben:Sollte KDG durch diesen sogenannten einen freien Platz wirklich "Sky Sport HD 2" einspeisen, dann können die aber Gift nehmen das sie von mir zu dem Thema "Sky" wieder Beschwerdemails bekommen :-)
Es ist eine Benachteiligung der "Sky Film"-Abonnenten, die immer noch auf Sky Action HD und Sky Cinemat Hits HD warten. Also entweder die KDG speist alle fehlenden HD-Sender ein oder gar keinen!! Darauf bestehe ich :-)
KDG speist gar nichts ein sondern Sky. Und wenn die zu den bisher auf dem kleinen Transponder untergebrachten 3 Programmen jetzt Sky Sport HD 2 dzubasteln, dann kommt halt der. Also beschwer dich bei Sky! Schließlich buchen DIE bei dir ab.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: HD Sender 2011 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Warum der Transponderwechsel auch Konsequenzen für die Verfügbarkeit von Sky Sport HD 2 beispielsweise bei Kabel Deutschland hat und was Sie sonst noch über den HD-Umzug von Sky wissen sollten....
Wenn ich das lese, glaube ich nicht mehr daran!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D