MTV brand:new bei KD Home?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von faint »

benny230 hat geschrieben:die ente ist also laut df von der dpa...
DF hat aber verbreitet, dass KDG den Sender direkt zum Start anbietet. Die Ente liegt also mal wieder dort. DPA meldete nur, dass KDG den Sender aufnimmt - nicht wann ;)
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17513
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Beatmaster »

Die abgetrennten Beiträge sind hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=15712 zu finden.

@CroCop:
Wenn es hier so weiter geht, wird dieser Thread sehr schnell geschlossen werden, damit das klar ist! :nein:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von twen-fm »

Liest mal das hier: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=62016
Digitalmagazin: Zunächst wird der Sender im Entertain-Paket der Deutschen Telekom sowie bei Kabel Deutschland zu empfangen sein. Welche Plattformen sollen folgen?

Bayr: Wie bei allen unseren Sendern streben wir eine möglichst breite Verbreitung an. Wir gehen davon aus, dass MTV Brand New, der als Schwestersender von MTV das MTV-Grundangebot für den deutschen Markt komplettiert, sukzessive neben MTV auf allen relevanten Pay-Plattformen in Deutschland verfügbar sein wird.
No comment... :roll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von andi410 »

Digitalmagazin: Zunächst wird der Sender im Entertain-Paket der Deutschen Telekom sowie bei Kabel Deutschland zu empfangen sein. Welche Plattformen sollen folgen?

Bayr: Wie bei allen unseren Sendern streben wir eine möglichst breite Verbreitung an. Wir gehen davon aus, dass MTV Brand New, der als Schwestersender von MTV das MTV-Grundangebot für den deutschen Markt komplettiert, sukzessive neben MTV auf allen relevanten Pay-Plattformen in Deutschland verfügbar sein wird.
Bei der KDG? Meint er unser "Kabel Deutschland" oder gibt es noch so ein Verein? :wink2:
Denn ich sehe nix.

andi410 bei Facebook und Youtube

Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Cro Cop »

Beatmaster hat geschrieben:Die abgetrennten Beiträge sind hier http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=10&t=15712 zu finden.

@CroCop:
Wenn es hier so weiter geht, wird dieser Thread sehr schnell geschlossen werden, damit das klar ist! :nein:
Guten Abend.

Warum wurde mein Beitrag zensiert und ins Nirvana verschoben? Ich habe niemanden beleidigt und es stimmt nicht, dass ich die ganzen Foren mit gleichen und sinnlosen Beiträgen zumülle. Ich habe es in etwas mehr als 2 Jahren hier auf ungefähr 50 Beiträge gebracht, andere dagegen haben es im gleichen Zeitraum auf einige Tausend Beiträge geschafft (ich meine es nicht negativ, aber irgendwo fehlt es mir da an der Verhältnismäßigkeit).
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6738
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von andi410 »

Cro Cop hat geschrieben:Warum wurde mein Beitrag zensiert und ins Nirvana verschoben? Ich habe niemanden beleidigt und es stimmt nicht, dass ich die ganzen Foren mit gleichen und sinnlosen Beiträgen zumülle
Weil Du (und paar andere) etwas "Abseits" vom Thema warst. Hier geht es um MTV Brand:New bei KD-Home - wenn es kommt. Und wenn mehrere Beiträge sehr im "Off-Topic" sind, dann werden sie getrennt und kommen in den Spam-Bereich. Dort kann dann weiter über das Off-Topic-Thema diskutiert werden.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17513
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Beatmaster »

AND! hat geschrieben:
Cro Cop hat geschrieben:Warum wurde mein Beitrag zensiert und ins Nirvana verschoben? Ich habe niemanden beleidigt und es stimmt nicht, dass ich die ganzen Foren mit gleichen und sinnlosen Beiträgen zumülle
Weil Du (und paar andere) etwas "Abseits" vom Thema warst. Hier geht es um MTV Brand:New bei KD-Home - wenn es kommt. Und wenn mehrere Beiträge sehr im "Off-Topic" sind, dann werden sie getrennt und kommen in den Spam-Bereich. Dort kann dann weiter über das Off-Topic-Thema diskutiert werden.
@AND!: Sehr gut formuliert. :wink2:

Nun weiter mit dem Thema MTV Brand:New bei KD Home.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
chillmaster
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2010, 20:45
Wohnort: Berlin Reinickendorf

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von chillmaster »

Das ist die Antwort die ich von der Kundenbetreuung heute erhalten habe auf die Frage wann sie Mtv Brand New einspeisen:

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir befinden uns derzeit in sehr weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Veranstalter,
die das Ziel haben, diesen Sender zum offiziellen Start ab Februar 2011 zum Teil des Kabel
Digital Home Portfolios zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Das der Sender schon gestartet ist haben sie wohl vergessen!?
Benutzeravatar
benny230
Fortgeschrittener
Beiträge: 353
Registriert: 10.08.2007, 23:43
Wohnort: Nordbayern+Erfurt

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von benny230 »

Das "heute erhalten" hätte ich fett geschrieben.

Ich wüsste mal gerne, was die da alles immer aushandeln. Das müssen ja lange Gespräche sein...
Shredder
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2006, 11:43

Re: MTV brand:new ab Februar bei KD Home!

Beitrag von Shredder »

Was glaubst Du denn, wie solche Verhandlungsgespräche aussehen?