Störungen von diversen digitalen ARD-Sendern seit 20.3.

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Von_Krolock
Newbie
Beiträge: 54
Registriert: 18.07.2007, 16:38
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Von_Krolock »

die Frage ist hat ein EWT-Mitarbeiter wirklich explizit dies gesagt ?!?!?!
Zur Schande des EWT-Mitarbeiters muss ich diese Frage leider ausdrücklich mit JA beantworten. Doch diese Aussage war ja noch nicht das Ende der Fahnenstange. Neben einigen unschönen "Kraftausdrücken" bekam ich letztlich zu hören, dass ich "die Klappe halten und nicht weiter seine Zeit verschwenden soll." Weiterhin kam, dass es "für Deppen wie mich ja noch den DVB-T Plunder im Supermarkt geben würde". Tja und dann legte der gute Mensch einfach auf.

'ironie on' Sowas nennt man doch mal kompetent, freundlich und hilfsbereit 'ironie off'
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Wummi d. lustige Tretmine: Nein dich meine ich auch nicht, sondern den Kollegen aus Bremen... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!