Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von Newty »

schneller_eddy hat geschrieben:sorry, ich meine, wenn ich gebucht habe, ob ich dann am gerät noch was machen muss!!
Idealerweise anschalten und auf Freischaltung warten auf einem der HD-Sender. Falls man Extern landet und die Freischaltung binnen 48 Stunden angekündigt ist, öfter mal ins Kundencenter schauen, was dort hinterlegt ist. Dann Gerät einschalten und Freischaltung via Button erneuern...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
stuntis
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2011, 11:28

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von stuntis »

Hallo
Ich habe heute meine D02 Karte in meinem Toshiba TV (mit CI Schacht) für Kabel Digital Home HD freischalten lassen.
Dies ging so........
Ich habe KD erzählt, dass ich meinen Reciver gewechselt hätte - von Nokia D2 Box zu Humax HD 1000 C hatte mir zuvor eine neue Serien Nr. generiert und diese dort angeben. Ich habe dies per Telefon gemacht und noch während des Gespräches wurden die neuen HD Kanäle freigeschaltet. :lol:
Kann diese Vorgehensweise also absolut weiterempfehlen. :wink2:
Ich genieße jetzt die neuen Kanäle und hoffe ich konnte euch einen wertvollen Tipp geben. :fahne:
malleo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2011, 11:26

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von malleo »

Hi,

genauso habe ich es auch gemacht.

Bei mir hat es aber nicht ganz geklappt. Ich zahle für KDH 7 EUR zu den 2,90 EUR für Digital-Empfang. Das finde ich schon mehr als angemessen. Für diesen Monatsbeitrag wollen die den Vertrag aber nicht umstellen.

Hat das schon jemand für insgesamt 9,90 EUR geschafft?
Lohnt es sich einfach mal mit nem anderen Mitarbeiter zu quatschen?
Pixeluser
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 09.02.2010, 20:59

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von Pixeluser »

malleo hat geschrieben:Hi,

genauso habe ich es auch gemacht.

Bei mir hat es aber nicht ganz geklappt. Ich zahle für KDH 7 EUR zu den 2,90 EUR für Digital-Empfang. Das finde ich schon mehr als angemessen. Für diesen Monatsbeitrag wollen die den Vertrag aber nicht umstellen.

Hat das schon jemand für insgesamt 9,90 EUR geschafft?
Lohnt es sich einfach mal mit nem anderen Mitarbeiter zu quatschen?

Das Paket KD Home HD kostet nun mal 12,90€/Monat. Genauso viel hat davor und auch jetzt das normale KD Home gekostet. Auch wenn Du das nicht angemessen im Preis findest wird sich daran wohl nix ändern. Da kannst Du quatschen mit wem Du willst beim KD-CC. Neeneenee, manche Leute... :hirnbump:

Pixeluser
atomklo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2011, 14:58

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von atomklo »

Hab heute eine email an KD geschrieben.
Haben Kabel Deutschland Home HD freigeschaltet. Super.
Auf meinem Kundenkonto steht jetzt Home HD ... aber:
Ich kann die Sender nicht anschauen. Als Programm sind sie vorhanden, aber ich kann sie nicht schauen :-(

Hoffe dass geht in den nächsten Tagen.
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von Newty »

atomklo hat geschrieben:Hab heute eine email an KD geschrieben.
Haben Kabel Deutschland Home HD freigeschaltet. Super.
Auf meinem Kundenkonto steht jetzt Home HD ... aber:
Ich kann die Sender nicht anschauen. Als Programm sind sie vorhanden, aber ich kann sie nicht schauen :-(
Dann solltest du den Button da drunter "Freischaltung" mal drücken und den Receiver auf einem Home HD Kanal lassen...
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
atomklo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2011, 14:58

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von atomklo »

So. Nun läuft alles. Vielen Dank an alle für die Hilfe :)
schneller_eddy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2011, 23:49

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von schneller_eddy »

Hallo Leute, wo bekomme ich bitte eine SN für einen zertifizierten HD-Reciever her? Einen Online-Generater habe ich schon ausprobiert. Wird nicht akzeptiert ;-(( Mein System: ALC 3.16, D09 Karte. Ich möchte von digital home auf digital home HD umstellen.
Pixeluser
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 09.02.2010, 20:59

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von Pixeluser »

Du musst beim Generator als Typ den Humax 1000 auswählen. Dessen Seriennummer wird akzeptiert. :fahne:

Pixeluser
schneller_eddy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2011, 23:49

Re: Die neuzen HD Programme mit ACL & D02 Karte?

Beitrag von schneller_eddy »

Ich habe schon eine für nen Humax 1000 HD generieren lassen. Akzeptierte KD nicht. Kennst du einen guten Generator?