KDG HD Option

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
dreisiebzig
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2010, 01:34

HD Sender in unausgebauten Gebieten

Beitrag von dreisiebzig »

Laut EPG Vergleich:

Test 5: Sport1+ HD
Test 6: National Geographic HD
Test 7: Fox HD
Test 8: Syfy HD

Heißt das, dass Unausgebaute TNT Serie HD und TNT Film HD (vermute die werden sich unter Test 1-4 tummeln) wahrscheinlich nicht empfangen können?

Ich wohne zwar in einem ausgebautem Gebiet, die alte Wohnungsanlage spielt da aber nicht mit. Bei den Sky HD Sender fehlen beispielsweise National Geograhic HD, History HD, Disney HD. Und aus dem Kabel Home Paket ist Trace nicht zu empfangen.
bugs1976
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2010, 10:16
Wohnort: Nürnberg

Re: KDG HD Option

Beitrag von bugs1976 »

akspecial hat geschrieben:
Also, einige sollten sich hier echt mal hören :

Ist ja wie kleine Kinder, die ständig nachfragen, wann nun endlich Weihnachten ist - und das schon seit Anfang Dezember.
Muttern sagt dann : "Kind sei ruhig - wirst schon früh genug merken wenn es so weit ist."

Wenns technische Probleme gibt, dann ist das eben so - kommt vor - sollte nicht aber passiert wohl mal.

Gruss
Mangels
Ach ja findest du? Wenn ich aber einem Kleinkind sage das morgen der verdammte Weihnachtsmann kommt und die Geschenke übergibt, er noch aber bitte ein gedicht auswendig lernen soll und am nächsten Tag steht dann aber der dumme Osterhase da und weiss von nichts, was sage ich dann einem Kleinkind?

Es geht hier nicht um ständige Nachfragerei wie du schlau schreibst, sondern endlich darum Termine und Versprechungen einzuhalten. Lies dir mal die letzten Kommentare durch, dann weisst du was ich meine.

KDG hat heute eine Pressemitteilung rausgegeben wo steht, "Ab sofort" das bedeutet für mich und viele Andere, jetzt und nicht morgen oder am Sankt Nimmerleinstag. So siehts nämlich aus.

Aber anders kennen wir diesen Laden nicht und Leute ich bitte euch, hört auf, hört nun um Gottes willen auf, KDG in Schutz zu nehmen.

Keine Leistungen, was sie mit dem Kunden machen ist ja schon fast Abzocke die ihres gleichen sucht, die Liste ist lang und ich will und möchte nicht darauf eingehen, da jeder von euch weiss wie man eine Suchmaschine oder eine Suche z.B. in diesem Forum vernünftig nutzt.

HD hin oder her, wenn man professionell an die Sache rangeht, wäre das schon glatt gelaufen, aber TADA (Windows Standardsound)!!! nichts kriegen die hin, von unten bis ganz oben ist alles bei der KD wertlos und unstrukturiert....Doppeleinspeisungen, keine vernünftigen Angebote, plötzlich fehlen Kanäle, wozu einiger der Kanäle die nun wirklich keiner guckt und kommt mir nicht mit "woher will der das wissen" ich wette mit euch, jeder hat sich schon einmal über das ein oder andere abgef****** Programm in seiner Kanalliste geärgert, gewundert warum es drin ist und nicht was anderes informativeres.

Wieso speisen die nicht endlich die restlichen Skysender mit ein, CinemaHits HD, Sport 2 HD und Action HD???? Kannst du mir das sagen? Warum werden Kabelkunden benachteiligt obwohl bereits genug Kosten auf Kabelkunden -/Nutzer drauf sind? Beantworte mir alle meine Fragen und du wirst sehen, was ich und vielleicht auch andere meinen und über die KD denken.

Hier sitzen wahrlich keine Profis am Werk und das stimmt mich echt wütend...

Scheiss haufen

Wieso schreibst du über die Privaten und öffentlich rechtlichen :party:
Tv Gerät: Panasonic 37" Full HD
Receiver: Sagemcon RCI88-320 KDG
Abos:Sky Komplett + HD
KD Digital Home(+) + HD Option

[img]http://www.speedtest.net/result/1030131581.png[/img]
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

Wieso schreibst du über die Privaten und öffentlich rechtlichen
sehe es wie du magst, Geschmäcker sind verschieden, gibt aber leider auch einige Dinge die ich auf den Öffentlichen gerne schaue, sowie auf den Privaten...

Mir egal :musik:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13484
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: HD Sender in unausgebauten Gebieten

Beitrag von spooky »

dreisiebzig hat geschrieben:Laut EPG Vergleich:

Test 5: Sport1+ HD
Test 6: National Geographic HD
Test 7: Fox HD
Test 8: Syfy HD

Heißt das, dass Unausgebaute TNT Serie HD und TNT Film HD (vermute die werden sich unter Test 1-4 tummeln) wahrscheinlich nicht empfangen können?

Ich wohne zwar in einem ausgebautem Gebiet, die alte Wohnungsanlage spielt da aber nicht mit. Bei den Sky HD Sender fehlen beispielsweise National Geograhic HD, History HD, Disney HD. Und aus dem Kabel Home Paket ist Trace nicht zu empfangen.
Das unausgebaute Netz sollte doch bis 450 Mhz gehen, oder? Dann müßten doch diese Sender TNT HD auch drin sein, denn da ist doch noch was auf 434 Mhz.. oder tummelt sich da in den unausgebauten Gebieten andere Sender?
Magenta TV 2.0
O2 1000/50
Benutzeravatar
hameno
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 19.03.2010, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: HD Sender in unausgebauten Gebieten

Beitrag von hameno »

dreisiebzig hat geschrieben:Laut EPG Vergleich:

Test 5: Sport1+ HD
Test 6: National Geographic HD
Test 7: Fox HD
Test 8: Syfy HD

Heißt das, dass Unausgebaute TNT Serie HD und TNT Film HD (vermute die werden sich unter Test 1-4 tummeln) wahrscheinlich nicht empfangen können?

Ich wohne zwar in einem ausgebautem Gebiet, die alte Wohnungsanlage spielt da aber nicht mit. Bei den Sky HD Sender fehlen beispielsweise National Geograhic HD, History HD, Disney HD. Und aus dem Kabel Home Paket ist Trace nicht zu empfangen.
Woher hast du denn die EPG Daten? Bei mir ist auf allen Kanälen "Leider keine Programminformationen verfügbar". Und zum wiederholten male: Seit wann können unausgebaute keine 434Mhz emfpangen? Geht das unausgebaute nicht bis 450Mhz?
Netgate SG-3100, DNS:NET 300/30 MBit/s
Benutzeravatar
akspecial
Fortgeschrittener
Beiträge: 107
Registriert: 01.04.2010, 11:50

Re: KDG HD Option

Beitrag von akspecial »

"Leider keine Programminformationen verfügbar"
Genau das steht bei mir auch
papaben
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2010, 06:45
Wohnort: Wismar

Re: HD Sender in unausgebauten Gebieten

Beitrag von papaben »

hameno hat geschrieben:
dreisiebzig hat geschrieben:Laut EPG Vergleich:

Test 5: Sport1+ HD
Test 6: National Geographic HD
Test 7: Fox HD
Test 8: Syfy HD

Heißt das, dass Unausgebaute TNT Serie HD und TNT Film HD (vermute die werden sich unter Test 1-4 tummeln) wahrscheinlich nicht empfangen können?

Ich wohne zwar in einem ausgebautem Gebiet, die alte Wohnungsanlage spielt da aber nicht mit. Bei den Sky HD Sender fehlen beispielsweise National Geograhic HD, History HD, Disney HD. Und aus dem Kabel Home Paket ist Trace nicht zu empfangen.
Woher hast du denn die EPG Daten? Bei mir ist auf allen Kanälen "Leider keine Programminformationen verfügbar". Und zum wiederholten male: Seit wann können unausgebaute keine 434Mhz emfpangen? Geht das unausgebaute nicht bis 450Mhz?
Das frage ich mich auch, Woher die sind.
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul

KD Digital Free
KD HD Gekündigt
DJDARK
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 07.09.2010, 19:50
Wohnort: Longuich

Re: KDG HD Option

Beitrag von DJDARK »

habe das selbe wie hameno stehen im epg leider fehlen halt noch die sender bezeichnung
Der Anfang ist gemacht. Mehr HD ... So als nächstes die Sky Sender und dann von mir aus auch die Privaten..
.Christian.
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2010, 09:30

Re: KDG HD Option

Beitrag von .Christian. »

In Bayern Netz Bad Reihenhall Ort Freilassing

S37 434 Mhz - Service 28721
S37 434 Mhz - Service 28722
S37 434 Mhz - Service 28723
S37 434 Mhz - Service 28724
S37 434 Mhz - Service 28725
S37 434 Mhz - Service 28726

Sieht so aus als wenn KD noch testet...
Kabel Internet & Phone 32 MBit / Kabel Digital Free / Kabel Digital Home

Sky Welt / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD

[img]http://speed.io/pics/3655/5038/speed.io.png[/img]
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: KDG HD Option

Beitrag von Maliboy »

Evtl. andere Zuführung. Wäre nicht das erste mal.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de