Fritzbox 7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener
Beiträge: 447
Registriert: 12.01.2008, 21:36
Wohnort: Berlin

Fritzbox 7270

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit die Fritzbox 7270 und habe dazu auch das Fritz Fon Telefon
Bei diesen Mobiltelefon kann man ja nun auch Bilder einfügen. jedoch geht das ja nur, wenn ein USB Speicher Stick an der Fritzbox angeschlossen ist. Da ich aber an der Fritzbox schon meinen USB Drucker angeschlossen habe, ist kein weiter Platz für einen USB Stick. Weiß jemand was man da noch machen kann?

Danke

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]
Cyberkasper
Newbie
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2008, 15:11
Wohnort: Achim

Re: Fritzbox 7270

Beitrag von Cyberkasper »

Hi,
da läßt sich was machen:
Einen USB-Hub http://de.wikipedia.org/wiki/USB_Hub#USB-Hubs anschließen.
Ich habe einen billigen aktiven* (mit eigener Stromversorgung) USB-Hub von Aldi an der Box und so sowohl einen USB-Stick als auch meinen Drucker angeschlossen.

Gruß,
Cyberkasper

*aktive Stromversorgung hat den Vorteil das man auch eine externe 2.5" Festplatte (die ja meist über USB mit Strom versorgt werden) anschließen kann.
Packet Deluxe 32/2
Leider keine Alternative, die T-Com bietet mir nur DSL 768 an.