Neue Firmware 74.04.86 (Final) für FritzBox 7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: Neue Firmware 74.04.86 (Final) für FritzBox 7270

Beitrag von roman200 »

echt komisch. Ich habe meine FRitzBox gestern von KD bekommen und ganz normal eingerichtet bzw. die Firmware geupdatet und ich kann problemlos die Accounts von KD editieren.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Neue Firmware 74.04.86 (Final) für FritzBox 7270

Beitrag von steve0564 »

D.h. Du hast die Box ans Modem angeschlossen und die VoIP-Konfigdaten der Telefonnummern von KD wurden kurze Zeit später von KD eingespielt!
Danach waren die Menüpunkte von KD nicht in hellgrau dargestellt und der Bearbeiten-Button öffnet eine weitere Seite!!

Kann ich ja fast nicht glauben! :shock:
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: Neue Firmware 74.04.86 (Final) für FritzBox 7270

Beitrag von roman200 »

Ja, die KD-Accounts wurden automatisch eingerichtet.

Ich glaube ganz am Anfang war der Bouten bei mir auch grau, am Ende der Konfiguration aber nicht mehr. Allerdings kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, welche Einstellung dazu geführt hat :(