Thomson THG540 - kann keinen Rechner direkt anschliessen

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Thomson THG540 - kann keinen Rechner direkt anschliessen

Beitrag von amax »

Moment , ist es das selbe Kabel, das du auch mit Routern nutzt?
Wenn nicht, Windows prüfen, Kabel prüfen.
Nicht das es das Kabel ist, wie bei einem Forenteilenehmer, der gerade letzte Woche uns die
Ohren voll geheult hat. Cat5e sollte es schon sein.
Falls es ein neues Board mit Gigabit Anschluß ist, auch einmal die Einstellung der Schnittstelle prüfen
und anstatt auf "Auto" diese testweise auf 100/full festsetzen.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee