bei aktiviertem W-LAN KEIN Kabel Internet mehr ! HILFE!!!

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
uepps
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 13.08.2010, 08:30

Re: bei aktiviertem W-LAN KEIN Kabel Internet mehr ! HILFE!!

Beitrag von uepps »

OK. Danke. Und was ist dann alles weg? Kannst du mir das sagen? Also was sollte ich mir aufschreiben damit ich danach nicht ewig ohne INet da stehe?
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: bei aktiviertem W-LAN KEIN Kabel Internet mehr ! HILFE!!

Beitrag von Nibelungen »

Also sämtliche Einstellungen die Du mal gemacht hast sind dann weg. Evtl. wurde da ja mal was verstellt.

Kann sein dass das WLAN dann auch zurückgesetzt ist - das mußt Du dann leider auch neu einstellen.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
uepps
Fortgeschrittener
Beiträge: 230
Registriert: 13.08.2010, 08:30

Re: bei aktiviertem W-LAN KEIN Kabel Internet mehr ! HILFE!!

Beitrag von uepps »

ok. Danke. Verstellt kann da nicht geworden sein denn wie ich schon schrieb bin ich Newbee und gehe da nicht rann um eben henau so etaws zu vermeiden. Werde mich dann morgen mal um den Reset kümmern!

Danke für deine Geduld schon mal!

Hatte eben gehofft da das hier ja KDG Forum ist, wenn auch inoffiziel, das viele Leute hier die selbe Hardware haben und mir deshalb spezifisch helfen können!
Kabel 100 + Telefon Flat Vodafone/KDG GEKÜNDIGT AM 01.09.2019 Jetzt O2 VDSL100 ohne Probleme
Modem Compact CH7466CE
Router D-Link DIR 300 nur für WLAN
Windows 10
Android Tablet Huawei M5 ; Smartphone HUAWEI P 30 PRO
LCD Sony 65XF9005; VU+ DUO4K mit S2 Tuner