Motorola SBV5121E ohne FB7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13459
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270

Beitrag von spooky »

EdeVau hat geschrieben:@spooky: Dann wünsche ich Dir andernorts mehr Glück :naughty:
Es gibt Boards da kann man lesen, weil sich nicht jeder über ne Überschrift pikiert, etc pp.
waipu.tv
O2 1000/50
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270

Beitrag von amax »

spooky hat geschrieben:
EdeVau hat geschrieben:@spooky: Dann wünsche ich Dir andernorts mehr Glück :naughty:
Es gibt Boards da kann man lesen, weil sich nicht jeder über ne Überschrift pikiert, etc pp.
...und dann ist meist der Inhaltliche Wert gleich null zu setzen.
Versuch das doch einmal in einem Forum wie dem ip-phone-forum oder etwas spezieller ipcop-forum.
Da gibt es sicher auch eine Reaktion oder garkeine..... :wink:

So eine Überschrift ist ein wichtiger Bestandteil einer Forensuche.
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
zok
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010, 13:28

Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270

Beitrag von zok »

sorry...ich wollte ursprünglich das modem incl. telefoniefunktion OHNE FB benutzen..beim schreiben kam mir dann in den sinn, das ich ja noch eine andere FB habe, und das dann wohl eher funktionieren könnte. deshalb das kuddelmuddel.

es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Motorola SBV5121E MIT FB7270

Beitrag von EdeVau »

So und nachdem ich nun weiss, was das erwünschte Ziel sein soll
mache ich mich abermals unbeliebt und verweise auf :fingerzeig: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121

Es gibt nichts, was es hier im Forum nicht schon einmal gab :naughty:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
zok
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010, 13:28

Re: Motorola SBV5121E MIT FB7270

Beitrag von zok »

EdeVau hat geschrieben:So und nachdem ich nun weiss, was das erwünschte Ziel sein soll
mache ich mich abermals unbeliebt und verweise auf :fingerzeig: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=12121

Es gibt nichts, was es hier im Forum nicht schon einmal gab :naughty:

Nö..finde überhaupt nicht..dass du dich unbeliebt machst..im gegenteil...es beantwortet all meine fragen....also besten dank dafür...!!
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270

Beitrag von schnullimulli »

zok hat geschrieben: es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
Jetzt schreibst schon wieder so einen komischen Satz, jetzt weiß man wieder nicht genau was Du meinst. :anbet:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
zok
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010, 13:28

Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270

Beitrag von zok »

schnullimulli hat geschrieben:
zok hat geschrieben: es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
Jetzt schreibst schon wieder so einen komischen Satz, jetzt weiß man wieder nicht genau was Du meinst. :anbet:

*lach* das liegt jetzt aber an deiner interpretation meines satzes...und daran..dass du mir nicht wirklich glaubst.... :-))
ich bin zwar sarkastisch veranlagt...aber ich meinte es in diesem fall wirklich ernst....also danke...nochmal... !!!
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Motorola SBV5121E ohne FB7270

Beitrag von schnullimulli »

zok hat geschrieben:
schnullimulli hat geschrieben:
zok hat geschrieben: es führt also kein weg dran vorbei, die vorhandene FB7270 gegen eine andere box auszutauschen oder eben nur das modem zu benutzen??
Jetzt schreibst schon wieder so einen komischen Satz, jetzt weiß man wieder nicht genau was Du meinst. :anbet:

*lach* das liegt jetzt aber an deiner interpretation meines satzes...und daran..dass du mir nicht wirklich glaubst.... :-))
ich bin zwar sarkastisch veranlagt...aber ich meinte es in diesem fall wirklich ernst....also danke...nochmal... !!!
Wie Du meinst!!! :shock:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN