Was fehlt euch bei den International-Paketen?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

twen-fm hat geschrieben:Canale 5, Italia 1 und Rete 4 mindestens noch für die Italiener (Jeder andere Sender wäre auch willkommen!)

Dann für die Ex-Jugos mindestens RTS SAT, HRT 1, PINK PLUS, BK SAT (FALLS ES DIESEN NOCH GIBT?), BN SAT, RADIO TELEVIZIJA CRNA GORA/RTCG...

Dann würde ich mich über weitere Serien oder Fimprogramme a´la HALLMARK, FX, FOX LIFE, FOX CRIME, HBO freuen...

Weitere Musikkanäle wie COUNTDOWN TV, DANCE TV, VIDEO/RADIO ITALIA TV...

Dann wäre ich mehr als glücklich!
diese sender (zumindest eingie) gibts schon bei kabelBw und wir ham ja auch KD I !!!!!!
natürlich FTA! (dafür ham wir auch ausländische 9live sender :evil:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35256
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Weiss ich ja schon seit langen, deshalb beneide ich euch dafür... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Dafür gibts die bei KBW nur in Ausbaugebieten, und längst nicht jeder ist ausgebaut.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35256
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Egal, wir sind auch seit 6 Jahren in einen "sogenannten" Ausbaugebiet und was wurde getan? NICHTS! Nur 9 analoge (vorher 34, seitdem 43 Sender) und 2 (!) digitale Sender mehr (LÄCHERLICH!), das RTL-Digital-"Paket" lasse ich mal raus, da ich es eh nicht sehen kann...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Aber du wirst mir doch wohl zustimmen, dass es mehr als unfair ist, dass alle Kunden das gleiche zahlen, aber ein Ausgebauter 300 kostenlose und ein unausgebauter nur 40 kostenlose Sender empfängt.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35256
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich stimme dir zu, aber trotzdem statt den 9 analogen Sendern mehr hätte die Telekom bzw. KDG gleich viele digitale Sender (ob verschlüsselt oder nicht ist egal) aufschalten sollen, und dann hätten wir mehr davon...Kabel BW will aber in den nächsten 2-3 Jahren ganz BW ausbauen, so dass alle dort das gleiche sehen werden...Was aber tut KDG? Fast nichts, wenn man Glück hat, gibt es ein paar "nette kleinigkeiten" bis 522 oder 630 MHz zu sehen, sonst gar nichts mehr...Man hätte vieles anders regeln können...Aber getan wurde bisher nichts, deshalb wird der Druck bei der KDG steigen, wenn die Kunden merken, das es Netzbetreiber wie die Kabel BW gibt, die konsequent ausbauen und andere, die nur auf festgefahrenen Positionen beharren.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bei KDG lässt sich aber ne Besserung erkennen. Letztes Jahr sah es noch einiges schlechter aus.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35256
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich hoffe das du recht hast, jede Verbesserung soll recht sein... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Ich hasse diese Vergleiche von Kabel BW und KDG! Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Im Kabel BW-Forum sagen dafür viele: "Ach wie gut es die Leute von Kabel Deutschland doch haben..." hier ist es grade anderum... :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hobler hat geschrieben:Ich hasse diese Vergleiche von Kabel BW und KDG! Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Im Kabel BW-Forum sagen dafür viele: "Ach wie gut es die Leute von Kabel Deutschland doch haben..." hier ist es grade anderum... :roll:
Ich bin mit KDG zufrieden... was wohl auch daran liegen mag, dass ich parallel auch Sat nutze... und mich stört, dass bei einigen Sendern wie z.B. TELE 5 oder NICK kein VT dabei ist.