Telefon ist tot

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Also langsam reicht es mir echt das sich jeder über eine kostenpflichtige servicehotline beschwert. mal am rande kostet die SH für KDG Kunden 12Cent/Min. Zum anderen:
Sei mal

Base Kunde und hab ein Problem. Rate mal was Du zahlst 49CENT PRO Minute.

Arcor? Bis du dran kommst nichts. Ab da 24 Cent/Minute.

Telekom? kostenfrei. Warum? man hängt ne dreiviertelStunde in der Line!

1und1? okay geh ich mit kostenfrei aber wirklich Ahnung haben die auch nicht von dem was sie verticken.

Jede verdammte Servicehotline bei Katzfutter Shampoo und Pflegeartikel:Alles 01805

Bitte: Hört doch einfach mal auf über die 12Cent zu lästern und beschränkt Euch auf das wesentliche.
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Mal zu deiner Anmerkung mit dem Formular.
Normalerweise werden diese Anfragen tagesgenau bearbeitet. Wenn es um technische Fragen geht muss diese Anfrage auch erstmal weitergeleitet werden zur korrekten Stelle. Wenn du eine Antwort bzw Reaktion in der Regel länger als 2 Tage warten musst würde mich das wundern.

Noch ein kleiner Tip: Wenn du technische Schwierigkeiten hast ist der Kundenservice (Vertragswesen) die komplett falsche Adresse!
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

es gibt auch ne Email Adresse für Beschwerden . wen du da dein Problem schilderst bekommst meist bei der nächsten Rechnung was gut geschrieben.
misburger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2007, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von misburger »

MartinWilli83 hat geschrieben:es gibt auch ne Email Adresse für Beschwerden . wen du da dein Problem schilderst bekommst meist bei der nächsten Rechnung was gut geschrieben.
Da hast Du was verwechselt. Gut geschrieben habe ich schon. Die Jungs und Mädels von KDG sollen nicht nur gut schreiben (hoffungslos ...), sondern in meinem Fall gutschreiben.

Ist das die übliche Kundendienst-Email-Adresse? Wo ich die Erhöhung der Empfangsbandbreite auch schon beantragt habe?
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sigma »

ne war glaube ich beschwerde@.....
genau weiß ich das leider nicht mehr ist schon ne weile her bei mir
Die Adresse hatte mir ein Service Mitarbeiter genannt.
Hatte dann 10 € weniger zu zahlen bei einer Rechnung^^
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

JustMe hat geschrieben:Also langsam reicht es mir echt das sich jeder über eine kostenpflichtige servicehotline beschwert. mal am rande kostet die SH für KDG Kunden 12Cent/Min. Zum anderen:
Sei mal

Base Kunde und hab ein Problem. Rate mal was Du zahlst 49CENT PRO Minute.

Arcor? Bis du dran kommst nichts. Ab da 24 Cent/Minute.

Telekom? kostenfrei. Warum? man hängt ne dreiviertelStunde in der Line!

1und1? okay geh ich mit kostenfrei aber wirklich Ahnung haben die auch nicht von dem was sie verticken.

Jede verdammte Servicehotline bei Katzfutter Shampoo und Pflegeartikel:Alles 01805

Bitte: Hört doch einfach mal auf über die 12Cent zu lästern und beschränkt Euch auf das wesentliche.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!

Es gibt nur noch wenige Hotline die man noch umsonst anrufen kann. Ich verstehe natürlich auch die Seite, dass man nicht gerne dafür bezahlt wenn man einen Kundenservice anrufen will.

Immer mehr Firmen stellen auf eine kostenpflichtige Hotline um. Gerade weil damit der Preis für kostenfreien Hotline für das Unternehmen wegfällt. Außerdem kann wie zum Beispiel KD die Preise dadurch an den Kunden weitergeben d.h. nicht die Telefonkosten aber eine geringe Grundgebühr was mit einer kostenfreien Hotline so nicht möglich ist!
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
KDGVersteher
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 06.03.2007, 14:04

Beitrag von KDGVersteher »

Hallo Leute!
Ich freue mich erstmal ein KDG Forum gefunden zu haben, bei dem sachlich geholfen wird, anstatt sich an Beleidigungen für KDG-Mitarbeiter zu laben! (Für alle die nicht wissen was ich meine,Google unter "Kabeldeutschland Geschädigte" und mal 1-2 Seiten lesen, mehr geht nicht,denn wenn KDG-Mitarbeiter nicht beleidigt werden dann beleidigt man sich untereinander. An Niveaulosigkeit nicht zu überbieten)
So, zur Sache! KDG hat jetzt extra ne E-Mail Adresse für Beschwerden,Gutschriften etc.eingerichtet:

Auf Wunsch eines Mitarbeiters die Mailaddy entfernt, da interne Adresse und keine öffentliche.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KDGVersteher hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich freue mich erstmal ein KDG Forum gefunden zu haben, bei dem sachlich geholfen wird, anstatt sich an Beleidigungen für KDG-Mitarbeiter zu laben! (Für alle die nicht wissen was ich meine,Google unter "Kabeldeutschland Geschädigte" und mal 1-2 Seiten lesen, mehr geht nicht,denn wenn KDG-Mitarbeiter nicht beleidigt werden dann beleidigt man sich untereinander. An Niveaulosigkeit nicht zu überbieten)
So, zur Sache! KDG hat jetzt extra ne E-Mail Adresse für Beschwerden,Gutschriften etc.eingerichtet: Auf Wunsch eines Mitarbeiters die Mailaddy entfernt, da interne Adresse und keine öffentliche.
Hmm, ich glaub so einen "Geschädigten"-Thread oder sowas ähnliches gibts hier auch, natürlich aber nicht so extrem wie vielleicht dort.

Schön dass es nun ne Beschwerde-Mailadresse gibt. Hoffentlich ist dort die Reaktionszeit besser als beim Kontaktformular auf der HP.
Antworten