Austausch vom D-Link Router: Erstattung der Versandkosten

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Austausch vom D-Link Router: Erstattung der Versandkoste

Beitrag von _mrice_ »

Siehs mal so: Du kaufst dir ein Gerät in irgendeinem Blöd-Markt. Das geht kaputt. Holen die das dann bei dir zu hause ab ? Nein, du musst selbst dafür sorgen, dass es zum Laden kommt.
_____
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 11.06.2010, 18:18

Re: Austausch vom D-Link Router: Erstattung der Versandkoste

Beitrag von _____ »

Naaaa suuuuuper. Diese Deppen von D-LINK... sorry, kann ich nicht anders sagen. Ich habe gestern jede Menge Mails bekommen, u.a. die RMA-Nummer und dann dachte ich mir: Och, schickste das Paket mal gleich los, damit es früh genug ankommt und dann kommt heute noch eine Mail mit 'nem Rücksendeschein. Das hätten sie wenigstens in den ganzen Mails von gestern erwähnen können.... :wand:

Scheiße... da will man die Sache schnell erledigen und dann das.

*closed*
Benutzeravatar
r1ch1
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13.04.2010, 05:03
Wohnort: Coburg

Re: Austausch vom D-Link Router: Erstattung der Versandkoste

Beitrag von r1ch1 »

hahahaha... selfowned :brüll: *scnr* :wink:
erst ISDN, dann SkyDSL, dann DSL Light, dann O² adsl2+ ... und jetzt KD
Motorola SBV5121E, Netgear WNR3500L mit DD-WRT Firmware
http://www.sysprofile.de/id96865
schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? (Sibur Narad, Gothic3)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Austausch vom D-Link Router: Erstattung der Versandkoste

Beitrag von Thyrael »

Ich wollts nicht sagen. :naughty: Ich denke der Herr an der Hotline hat den Rücksendeschein auch erwähnt. :flöt: