Smartcard und neuer Receiver

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Nohlen
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 06.12.2006, 18:15
Wohnort: München

Beitrag von Nohlen »

CableGuy hat geschrieben:
Nohlen hat geschrieben:die verschlüsselten Programme (also auch die Privaten Sat1, Pro7 etc.) will er nicht zeigen
Was meinst Du mit "nicht zeigen"?

- Er findet sie nicht?

oder

- Er findet sie aber kann sie nicht entschlüsseln? Das wäre nicht normal, denn: Der Telestar Diginova 2 PNK ist ein Receiver mit integriertem Entschlüsselungssystem Nagravision und in denen funktionieren K02 Karten normalerweise einwandfrei.
Okay, habe mich ungenau ausgedrückt.
Er findet sie im Sendesuchlauf, aber entschlüsselt sie nicht.

Eventuell muss ich nochmal alle Programme löschen, da dies noch die alten Kennungen sein könnten, wenn die K02 da ohne extra Anstrengungen funktionieren sollen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35266
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wenn alles nichts nützt...einfach Karte kurz rausnehmen und nochmal einstecken, bzw. wenn dies auch nicht weiterhilft: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles weitere erklärt das Menü!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!