Seit wann habt ihr schon digitales Kabel?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

.............wir haben seit Dez. 2005 digitales Kabel-TV.

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

websurfer83 hat geschrieben:Das hat sich dann im April 2005 geändert, als ORF1, ORF2, SF 1, SF zwei, France 2, France 3 usw. eingespeist wurden.
Ich dacht die sind schon länger drin :shock:
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Hobler hat geschrieben:
websurfer83 hat geschrieben:Das hat sich dann im April 2005 geändert, als ORF1, ORF2, SF 1, SF zwei, France 2, France 3 usw. eingespeist wurden.
Ich dacht die sind schon länger drin :shock:
Du vergisst dabei, dass ich nicht ausgebaut bin. Und in ausgebauten Netzen gibt es die Sender schon länger, aber die große Optimierungsaktion in nicht ausgebauten Netzen begann erst im Frühjahr 2005, deshalb konnte ich die Sender nicht früher empfangen.

Im Februar 2005 als ich den Receiver gekauft habe war hier außer ARD Digital und ZDFvision keine weiteren Free-TV-Sender digital verfügbar :shock2:

Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Ich hab seit Ende Juni 2005 Kabel Digital Free mit K3 Free-TV SmartCard und einem PACE Reciever. Mein Vater hat sich im Dezember 2006 das Treueangebot geholt, sodass wir einen Monat umsonst Kabel Digital Home hatten. Demnächst werde ich mir auch Kabel Digital Home für mich holen, weil mir die Sender und die Sendungen die dort laufen (Sat.1 Comedy [Die Simspons, Al Bundy, Tracey Ullmann, Wer ist hier der Boss,], BBC Prime [The Weakest Link], VH-1 Classic [We Are The 80s, Smells Like The 90s], Toon Disney [Atomic Betty, DuckTales, Goofy & Max,], Boomerang [Feuersteins, Jetsons, Top Cat] sehr gut gefallen haben, auch die Programme sind von der Aufmachung (Trailer, Abspänne, Design, Logos) an sich sehr gut.