1-2-play.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Heute wurde bekannt, dass der Schmuckkanal definitiv anstelle des 1-2-Play
auf Sendung gehen wird.

Ich persönlich würde auch andere Sender favorisieren.
Doch leider hat man nicht das Format geändert, sondern im Grunde nur die Produkte von Trash auf Schmuck :lol:
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Cabugi hat geschrieben:Heute wurde bekannt, dass der Schmuckkanal definitiv anstelle des 1-2-Play
auf Sendung gehen wird.

Ich persönlich würde auch andere Sender favorisieren.
Doch leider hat man nicht das Format geändert, sondern im Grunde nur die Produkte von Trash auf Schmuck :lol:
tja da hast du recht,mir wäre einer der RTL Sender lieber,denn der Schmuckanal ist ein Abklatsch von Gems TV.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ist der "Schmuckkanal" auch ein Produkt der "1-2-Crew"? Ansonsten...GRAUENHAFTE ENTSCHEIDUNG! :evil: Damit wird das digitale KDG "Free" Angebot um einen weiteren "SPAM" Sender reicher... :evil: Zum Glück ist der bei mir auf Platz 220...aber bestimmt wird dieser weiter nach hinten rutschen... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Ist der "Schmuckkanal" auch ein Produkt der "1-2-Crew"?
Dazu ist leider nichts bekannt.
Damit wird das digitale KDG "Free" Angebot um einen weiteren "SPAM" Sender reicher...
Ja leider :(
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Cabugi: Kann die KDG die Einspeisung nicht verhindern?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

@Cabugi: Kann die KDG die Einspeisung nicht verhindern?
Leider nicht. KDG hat der Einspeisung zugstimmt, bzw. hat sich mit dem Sender vertraglich darauf geeinigt.

Leider trägt die KDG eine gewisse Mitschuld, was mich persönlich ein wenig ärgert :evil:
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

Cabugi hat geschrieben:
@Cabugi: Kann die KDG die Einspeisung nicht verhindern?
Leider nicht. KDG hat der Einspeisung zugstimmt, bzw. hat sich mit dem Sender vertraglich darauf geeinigt.

Leider trägt die KDG eine gewisse Mitschuld, was mich persönlich ein wenig ärgert :evil:
weißt du denn ob noch neue sender in planung sind in nächster zeit ? und wenn ja wie viele ca. und wann ca. ?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

weißt du denn ob noch neue sender in planung sind in nächster zeit ? und wenn ja wie viele ca. und wann ca. ?
Leider nichts genaues. In der Hinsicht weiß ich in etwa genauso viel wir ihr alle. Es sind neue Sender im Free und Home im Jahr 2007 geplant. Weitere Infos hab´ ich nicht.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Cabugi: Was mich eher interessiert: Wird die KDG auch S39-S41 auf QAM 256 umwandeln... :question: Besser wäre es, wenn dies nicht geschieht, denn der "S39"er Kanal wird ja in Berlin auf 626 MHz gesendet und da sind 90 % der Hausverstärker "K.O." (Weil technsich veraltete und die Verwaltungen so gut wie keien Veränderungen vornehemen...)...Meine "Leidens"-Problematik war ja bis vor kurzem hier bekannt...Wir haben immer noch einen 450 MHz Haus-Verstärker, der immerhin mit 85 % Signalqualität und 0 % Signalstärke, die Sender des "S39"er Pakets auf 626 MHz empfängt...würde man auf 256 QAM umwandeln, wären diese Sender höchstwahrscheinlich dann "futsch"...und der Ärger würde von vorne anfangen!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

schade, neue sender sind ja immer so eine sache. der schmucksender ist ja letztendlich auch ein neuer und brauch kein mensch :(
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036