Ausfall - Mediencenter

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
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thamp
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von thamp »

Leider scheint auch das Select Kino Portal betroffen. Bekomme beim Login-Versuch nur nen 500er Error. Tja, zu schade um mein restliches Freiguthaben, was natürlich jetzt verfallen ist. Zur Bestellung über Hotline um ein Gratis-Guthaben zu verbrauchen war ich dann doch zu geizig :wink:
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Corvax
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von Corvax »

Man kommt ja noch nichtmal auf die Homepage bzw. in das Kundenportal.

Hätte ich das eher gewußt hätte ich nicht gewechselt. Ich glaube ich kündige zum nächstmöglichen Termin.
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VBE-Berlin
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von VBE-Berlin »

thamp hat geschrieben:Leider scheint auch das Select Kino Portal betroffen. Bekomme beim Login-Versuch nur nen 500er Error. Tja, zu schade um mein restliches Freiguthaben, was natürlich jetzt verfallen ist. Zur Bestellung über Hotline um ein Gratis-Guthaben zu verbrauchen war ich dann doch zu geizig :wink:
Schildere doch per Email Deine Versuche, dein Guthaben ab zu schauen. Evtl. bekommst Du ja neues Guthaben oder das alte wird verlängert.

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Dixiedaddy
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von Dixiedaddy »

Corvax hat geschrieben:Hätte ich das eher gewußt hätte ich nicht gewechselt. Ich glaube ich kündige zum nächstmöglichen Termin.
*vollundganzunterschreib*

Ich habe mich damit locken lassen, daß Freunde von uns (in 2 Haushalten) seit 4 Jahren (nach Problemen in der Anfangszeit) sehr zufrieden sind.
Aber wir mussten mittlerweile lernen, daß die ganzen Schauermärchen um Verbindungsabbrüche, Internetausfälle und ignorante Hotline einen handfesten Hintergrund haben... Kündigung? Ganz klar. Schon allein, um einen Anreiz zu schaffen, vielleicht doch mal so zu tun, als wolle man Kunden halten. Aber auch, um die eigene Verhandlungsposition zu stärken!
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thamp
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von thamp »

MB-Berlin hat geschrieben: Schildere doch per Email Deine Versuche, dein Guthaben ab zu schauen. Evtl. bekommst Du ja neues Guthaben oder das alte wird verlängert.

MB-Berlin
Ich tippe ja mal, dass man mich da auf die anderen Bestellmöglichkeiten (Hotline, SMS) hinweisen wird. Werde es aber trotzdem mal probieren, danke für den Tip!
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cpt. crunch
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von cpt. crunch »

Mir haben sie nach E-Mail Anfrage das Guthaben für Select Kino um 2 Monate verlängert.
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M. Poirot
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von M. Poirot »

Hmm, es scheint ja nun wieder zu gehen, aber ich bin schwer irritiert, daß alle Daten verlorengegangen sind. Ich hatte mehrere Fotoalben im Mediencenter. Jetzt ist dort gähnende Leere ("keine Alben vorhanden"). Nun frage ich mich, ob es lohnt, mal anzufragen, was KDG von einem Restore/Backup hält oder ob ich mir die Mühe lieber gleich spare und die Sachen neu einrichte... Ärgerlich ist das und irgendwie sieht das unprofessionell aus für mich.

Wie geht's anderen vormaligen Mediencenter-Benutzern, auch Daten weg?

Grüße,
/Poirot.
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schullandheimleiter
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von schullandheimleiter »

Ich würde gerne nachsehen ob meine Daten noch da sind, aber ich komme schon wieder nicht ins Kundencenter. Jetzt langts :wand:
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chepri

Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von chepri »

Nun, das mediencenter kann ich über den direkten Weg aufrufen, es sind auch alle Daten da.
Allerdings ist das Kundencenter auch von hier aus nicht erreichbar.
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schullandheimleiter
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Re: Ausfall - Mediencenter

Beitrag von schullandheimleiter »

Wie peinlich ist das eigentlich für KD wenn man die nichtmal die "Hauseigenen" Seiten vernünftig ereichen kann. Sollen sie sich doch dieses sch....Kundencenter sonst wo hinstecken wenn sie es nicht vernünftig betreiben können. Das ist langsam nicht mehr entschuldbar. :hirnbump:
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