Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
fella86
- Newbie
Re: Neue Pakete ab Oktober
muss man eine spezielle Smartcard haben? Ich finde nämlich die HD Sender nicht? Habe eine Smartcard con Sky, beginnend mit 07xxxxx + HD Receiver Humax 3000C + Fernseher Samsung LE40C650
Zuletzt geändert von fella86 am 04.10.2011, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
Corrado-HH
- Newbie
Kommt auf den Fernseher an. Bei mir waren die Sender am Ende einfach hintendran.
Gruß Corrado-HH
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
-
herrY96
- Newbie
Da ich es nirgendwo anders finden kann und ja dennoch hier irgendwo reingehört, mal ne Frage von mir:
Habe nen den Philips 40PFL5605k und ne G09-SC. Ich muss also nen neuen Sendersuchlauf machen, um die Privaten in HD zu bekommen.
Bleibt denn meine Favouritenliste unberührt bzw. erscheinen die Sender dann wieder vorne?
Danke schonmal für eure Antworten
Habe nen den Philips 40PFL5605k und ne G09-SC. Ich muss also nen neuen Sendersuchlauf machen, um die Privaten in HD zu bekommen.
Bleibt denn meine Favouritenliste unberührt bzw. erscheinen die Sender dann wieder vorne?
Danke schonmal für eure Antworten
Kabel Digital Home HD + Privat HD // Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga in HD // Philips 40PFL5605k/02 mit CI+ Modul
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
Kabel Deutschland Internet + Telefon 100 // D-Link DIR 615
-
kissi
- Fortgeschrittener
Bei meinem Sony auch, da werden die Digital-Dienste bei Änderungen automatisch in der Senderliste Aktualisiert.
Auch wird der Kanal automatisch gewechselt, wenn das aktuelle Programm vom Sender auf einen anderen Kanal gelegt wird.
Die 6 neuen Privat-HD-Sender sind jedenfalls alle da, aber leider schwarz wie die Nacht.
Ciao 4 Now
KISSI
Auch wird der Kanal automatisch gewechselt, wenn das aktuelle Programm vom Sender auf einen anderen Kanal gelegt wird.
Die 6 neuen Privat-HD-Sender sind jedenfalls alle da, aber leider schwarz wie die Nacht.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
xpfan1963
- Fortgeschrittener
Hallo kurze Frage
nutze zur Zeit Kabel Digital+ Kabel Digital Home HD und habe den Sagem Videorecorder I288 von Kabeldeutschland
wenn ich die Privaten HD haben will muss ich dann 3 Euro mehr bezahlen zur Zeit zahle ich 29,80
Gruß
nutze zur Zeit Kabel Digital+ Kabel Digital Home HD und habe den Sagem Videorecorder I288 von Kabeldeutschland
wenn ich die Privaten HD haben will muss ich dann 3 Euro mehr bezahlen zur Zeit zahle ich 29,80
Gruß
Zuletzt geändert von xpfan1963 am 04.10.2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
Mach doch mal einen sendersuchlauf dann siehste ob du die Privaten HD empfängst.xpfan1963 hat geschrieben:Hallo kurze Frage
nutze zur Zeit KDG HOME HD wenn ich die Privaten HD haben will muss ich dann 3 Euro mehr bezahlen zur Zeit zahle ich 29,80
Gruß
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
Kabel Digital+Privat HD kostenlos
Wenn KD so arbeiten würde wäre alles in Butter
http://3o3g.net/zbb.cgi/zbb.pl?action=get&fid=6186
-
xpfan1963
- Fortgeschrittener
luftikus100 hat geschrieben:Mach doch mal einen sendersuchlauf dann siehste ob du die Privaten HD empfängst.xpfan1963 hat geschrieben:Hallo kurze Frage
nutze zur Zeit KDG HOME HD wenn ich die Privaten HD haben will muss ich dann 3 Euro mehr bezahlen zur Zeit zahle ich 29,80
Gruß
Hallo Sendersuchlauf habe ich gemacht steht nur Hinweis 310 Hier nocheinmal meine Pakete Kabel Digital+ , Kabel Digital Home HD und habe den Sagem Videorecorder
-
luftikus100
- Fortgeschrittener
na dann bis morgen warten habe auch KD Home HD sind schon freigeschaltet bei mir.ohne mehrkosten
KD home HD +PrivatHD für 3€ und 4,90 Gebühr
-
Scanda
- Newbie
Ich hab auch da KD Home HD und bei mir sind die neuen HD Sender (noch) nicht freigeschalten. 
-
babsiflowa2
- Newbie
Genau so ist es bei mir auch. Gleiche Vertragsgrundlage und seh auch noch nix. Mich würde echt mal brennend interessieren wieso manche die schon so ohne weitees gucken können!!!???xpfan1963 hat geschrieben:luftikus100 hat geschrieben:Mach doch mal einen sendersuchlauf dann siehste ob du die Privaten HD empfängst.xpfan1963 hat geschrieben:Hallo kurze Frage
Gruß
Hallo Sendersuchlauf habe ich gemacht steht nur Hinweis 310 Hier nocheinmal meine Pakete Kabel Digital+ , Kabel Digital Home HD und habe den Sagem Videorecorder