Okay danke, wenigstens einer mit einer ernst gemeinten AntwortDarkStar hat geschrieben:Ein neuer Tag beginnt im KD System immer um 6:00Rusty0607 hat geschrieben:Meint ihr die sind um 0 Uhr schon offen oder eher am nächsten Morgen?
Neue Pakete ab Oktober 2011
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Rusty0607
- Fortgeschrittener
Re: Neue Pakete ab Oktober
-
DarkNike
- Insider
Das weiß ich, aber HD ist mir im Moment wichtiger. Ich bräuchte auch nur ein oder zwei SD Sender, aber auf die werde ich dann wohl verzichten müssen.Newty hat geschrieben:Dafür zahlst du für die Home SD aber auf jeden Fall später Aufpreis. Wenn du die haben willst, fährst du so günstigerDarkNike hat geschrieben: Die Privaten also nur, wenn ich Glück habe. Dann werde ich wohl erst morgen anrufen, bevor ich noch 3 € mehr zahlen muss.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 5690 Pro
2x Magenta TV One V2
-
soul4ever
- Kabelexperte
An die, bei denen es schon läuft:
- Geht es auf mehreren Karten im Haushalt oder nur auf einer?
- Wie ist die Qualität im Vgl zu ARD/ZDF bzw sky?
-
Uli22
- Kabelexperte
Freuen sich alle über etwas, was angekündigt war.
Aber was ist nun mit Restriktionen bei der Aufzeichnung.
MfG
-
DarkStar
- Insider
Wurde bisher noch nix mit nHD gesendet.soul4ever hat geschrieben:An die, bei denen es schon läuft:
Aber ich würde vom Optischen eindruck sagen zumindest nicht schlechter wie die HD+ Ableger der Sender.
-
DarkStar
- Insider
Bisher gibt es keine.Uli22 hat geschrieben:Freuen sich alle über etwas, was angekündigt war.
-
Uli22
- Kabelexperte
Echt? kaum zu glauben.DarkStar hat geschrieben:Bisher gibt es keine.Uli22 hat geschrieben:Freuen sich alle über etwas, was angekündigt war.
Lob für KD, wie haben die das geschafft.
MfG
-
LuWe
- Fortgeschrittener
Hier mal eine nützliche und sehr verlässliche Seite bzgl. der nativen HD-Inhalte auf den Privaten: http://hdtv.the-media-channel.com/
-
SoN99
- Newbie
DarkStar hat geschrieben:Ein neuer Tag beginnt im KD System immer um 6:00Rusty0607 hat geschrieben:Meint ihr die sind um 0 Uhr schon offen oder eher am nächsten Morgen?
-Internet & Telefon 32
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-Kabel Komfort Premium HD
-Kabel Digital Home HD
-Privat HD
-Sky Komplett
-
faint
- Kabelfreak
Dafür startet in ca 5 Minuten Spiegel TV Wissen. Ist doch auch was, besser als Sender in HD, die man sowieso bereits in SD hat 
reklaam *