Sky Atlantic HD
-
- Insider
Re: Sky Atlantic ab Mai
So weit ich weiss, verhandelt Sky schon seit geraumer Zeit mit Kabel D. und die werden sich auch einigen. Es gehr da um die Einspeisung aller Programme und die Kundenbeziehung. Daher auch die Nichteinspeisung von Atlantic.
-
- Fortgeschrittener
MB-Berlin hat geschrieben:Genau das Gegenteil ist derzeit der fall.oggy hat geschrieben:den Aktionären sollte jetzt auch so langsam klar werden, dass bei KDG etwas schief läuft. Ich habe gerade auf einer Finanzseite einen kleinen Artikel gesehen, der auf den Heise.de-Artikel hinweist. Mal schaun wie die Aktie fällt.
Die Aktie ist auf Jahreshoch!!!
Auch, wenn es Euch nicht gefällt.
MB-berlin
Ich bin Kunde und nicht Aktionär von KD!
Ein hoher Aktienkurs sagt nix über die Zufriedenheit der Kunden aus, auch nicht, wann KD Endlich mal die HD Sender einspeist!
Ganz im Gegenteil, den Aktionären werden die ständige Sender Abschaltungen gefallen.
-
- Newbie
Du kannst die Kabel weiterverwenden ,Du brauchst ein sogenanntes Unicable LNB und deine Kabeldosen austauschen gegen Unicable Satdosen und Du kannstJens aus Berlin hat geschrieben:Hallo,
naja ich weiß nicht wie das so mit der Schüssel gemacht werden muss, wohne in einen Einfamilienhaus.
Kann man denn die bestehenden Kabel die in den Räumen liegen wo ich kabel deutschland sehe für den Sat empfang verwenden?
Oder muss alles komplett neu verkabelt werden in jedes Zimmer wo ein TV steht?
Sat Box würde ich ja von Sky bekommen, und habe gesehen über Sky sieht man fast alle Sender die auch Kabel Deutschland anbietet, auser ein paar die man nicht wirklich braucht.
Habe mir auch mal die sendeliste über Astra angesehen, da ist wirklöich unmengen HD Sendern drauf, habe da mir mal nur die deutschen angehgesen, da kann kabel Deutschland echt nicht mithalten
Gruß jens
schauen Sat.(Leider nur 4 Receiver)
Schau mal hier:http://www.preisner.de/downloaddp.php?id=749.
Hier kannst Du mal nachlesen.
Gruß Timmi99
-
- Newbie
Bei mir hat die Komro Sky Atlantic HD eingespeist.Das Signal kommt allerdings von KD und die Verschlüsselung wurde von KD gefiltert.
Sender da,aber schwarzer Bildschirm.Sky kann,oder darf es mir nicht freischalten,solange die sich nicht einig sind.

Sender da,aber schwarzer Bildschirm.Sky kann,oder darf es mir nicht freischalten,solange die sich nicht einig sind.

Komro - Kabelanschluß - Internet Flat 50.000
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
Sony KDL-52Z5500 - AlphaCrypt Light - P02
-
- Newbie
Die sollen sich mal vernünftig einigen und dann alles von SKY einspeisen, dann kommen auch keine Diskussionen auf. 

-
- Fortgeschrittener
Das ist ja das Problem mit den Aktien. Kurse reagieren auf die jeweilige Situation. Und manchmal nicht sofort, sondern mit etwas Verzögerung. Je mehr das Thema in der Presse breitgetreten wird, desto eher sind die Auswirkungen dann auch zu spüren.MB-Berlin hat geschrieben:Genau das Gegenteil ist derzeit der fall. Die Aktie ist auf Jahreshoch!!! Auch, wenn es Euch nicht gefällt.
MB-berlin
Eine Aktie, die heute noch auf Jahreshoch steht, kann (muss aber nicht) durchaus morgen auf Jahrestief fallen. Der Markt ist da unberechenbar.
-
- Newbie
naja bis vorgestern waren nur positive Meldungen zu KDG auf dieser Seite. Dementsprechend ist das für die Aktionäre ein Zeichen zu kaufen. Aber wenn jetzt Meldungen ala "Kunden kündigen wegen ..." dann heißt es KDG macht weniger Umsatz und dementsprechend weniger Gewinn --> weniger Rendite... so eine Meldung ist im Gegensatz zu "Mitarbeiter-Kündigungs-Meldungen" für Aktionäre tatsächlich eine Negativ-MeldungMB-Berlin hat geschrieben:Genau das Gegenteil ist derzeit der fall.oggy hat geschrieben:den Aktionären sollte jetzt auch so langsam klar werden, dass bei KDG etwas schief läuft. Ich habe gerade auf einer Finanzseite einen kleinen Artikel gesehen, der auf den Heise.de-Artikel hinweist. Mal schaun wie die Aktie fällt.
MB-berlin
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Pressemitteilung Kabel Deutschland:
Wir konnten uns heute mit Sky auf eine Verlängerung der Partnerschaft einigen.
Aus diesem Grund wird ab sofort das komplette HD Programm von SKY bei Kabel Deutschland eingespeist.
Wir bieten damit unseren Kunden weiterhin hochwertige Programme in HD an.
... mein Traum...
Aus diesem Grund wird ab sofort das komplette HD Programm von SKY bei Kabel Deutschland eingespeist.
... mein Traum...
-
- Newbie
Micha1406 hat geschrieben:MB-Berlin hat geschrieben:Genau das Gegenteil ist derzeit der fall.oggy hat geschrieben:den Aktionären sollte jetzt auch so langsam klar werden, dass bei KDG etwas schief läuft. Ich habe gerade auf einer Finanzseite einen kleinen Artikel gesehen, der auf den Heise.de-Artikel hinweist. Mal schaun wie die Aktie fällt.
MB-berlin
Ich bin Kunde und nicht Aktionär von KD!
Ein hoher Aktienkurs sagt nix über die Zufriedenheit der Kunden aus, auch nicht, wann KD Endlich mal die HD Sender einspeist!
Ganz im Gegenteil, den Aktionären werden die ständige Sender Abschaltungen gefallen.
Nunja, nach dem 23. (Sendestart Sky Atlantic HD - nur nicht bei KD) sieht der Trend aber wieder anders aus.. und zwar deutlich!
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von maikideiki am 26.05.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Nah da träume mal weiter. Könnte höchstens so eine Presseerklärung kommen wie von RTL Nitro was nicht eingespeist wird. Marco Gassen kurz und bündig: „Der Sender RTL Nitro wird nicht ins Kabelnetz von Kabel Deutschland aufgenommenspooky hat geschrieben:Pressemitteilung Kabel Deutschland:
... mein Traum...
Gruß homer1
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.
Fragt nicht warum ich Rechtschreibfehler habe. Fragt die Bundesregierung warum se die Rechtschreibreform geändert hat.