Sehr geehrter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 21. Dezember 2008.
Wir haben die Fehlerursache gefunden und die Störung behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Leider können wir Ihnen nicht immer einen 100% störungsfreien Anschluss gewährleisten - zu viele technische Faktoren spielen hierbei eine Rolle. Dennoch ist es selbstverständlich unser Ziel, die Störungen so gering wie möglich zu halten. Sollte es trotzdem zu Beeinträchtigungen kommen, bitten wir Sie um Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Kabelanschluss!
Helfen Sie mit, den Service von Kabel Deutschland weiter zu verbessern. Die besten Anregungen kommen oft von unseren Kunden! Daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie an einer kurzen Umfrage zum Thema Kundenzufriedenheit teilnehmen - selbstverständlich völlig kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen für Sie. Alle Angaben werden wir streng vertraulich behandeln. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Zur Befragung:
http://www.kabeldeutschland.de/feedback
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
diese Nachricht habe ich heute bekommen.......
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