Ich wäre wirklich bereit 5 € für die Privaten in HD zu zahlen, wenn sie Werbefrei wären aber da werde ich eher sterben als das dies der Fall sein wird

Dann sollen sie sagen "HD ist bei uns (RTL, Pro7Sat1) Pay-TV" und dann ist gut.pipo hat geschrieben:lol die gleiche diskussion in zig topics... naja manche leute glauben eben an den netten rtl-chef, der kein geld für die hd-sender will und andere an den weihnachtsmann und manche sind realistisch
Pay-TV in HD gibt es auf dem deutschen Markt derzeit für min. 26,90 Euro/mtl.exkarlibua hat geschrieben:Wenn ich für vergleichbares Geld richtiges Fernsehen im ehrlichen Pay-TV bekomme,
Du hast deine Wohnnebenkosten so oder so. Sie sind einfach da, bereits beim Vertragabschluss. Daher fallen sie dir nicht auf. Ist einfach so.Fr33dom hat geschrieben:Also ... " 17€ Nebenkosten also zählen die nicht " ... so kann man natürlich auch argumentieren
Reden wir von einem anderen Sky? Also ich sehe auf Sky.de immer noch, dass man dort 17 Euro im Monat zahlen muss bzw 28 Euro fuer HD, um die Sender ueberhaupt empfangen zu koennen. Ergo; du zahlst. So oder so.Steffen30muc hat geschrieben: nur das ich die sender für die ich bei Kabel Deutschland gezahlt habe bei Sky welt extra nichts zahle.
Also ist Sky bzw HD+ fuer dich auch Abzockerei? OkayLC_Keule hat geschrieben:Eine Erhöhung wegen HDTV aufgrund technischen Mehraufwandes ist schlichtweg Abzockerei.
Du glaubst ernsthaft, dass von dem Geld kein Cent an die jeweiligen Sender gehen?casperle hat geschrieben:bei hd+ ist das eine "servicepauschale" und diese geht nicht an die sender sondern an ses astra ...was anderes kann ich auf deren seite jedenfalls nicht lesen
weniger "harte" Buchstaben wären nettFackt ist das tv immer teurer wird, fackt ist auch das Sat TV daskünstige angebot hat
faint hat geschrieben:Reden wir von einem anderen Sky? Also ich sehe auf Sky.de immer noch, dass man dort 17 Euro im Monat zahlen muss bzw 28 Euro fuer HD, um die Sender ueberhaupt empfangen zu koennen. Ergo; du zahlst. So oder so.Steffen30muc hat geschrieben: nur das ich die sender für die ich bei Kabel Deutschland gezahlt habe bei Sky welt extra nichts zahle.
wenn man ein zustzliches Paket mir ordert! Demzufolge kostet Ska dann min. 26,90 euro!Steffen30muc hat geschrieben:Die 17 Euro sind für Sky Welt -Sky Welt Extra kostet nichts das gibt es für Satnutzer umsonst dazu
Ja und ich hab das Sky komplett Paket ueber Sat was ich davor auch schon im Kabel hatte und trotzdem fallen die 12,90€ und die 9,90€ für Home und den Kabelanschluss wegMB-Berlin hat geschrieben:wenn man ein zustzliches Paket mir ordert! Demzufolge kostet Ska dann min. 26,90 euro!Steffen30muc hat geschrieben:Die 17 Euro sind für Sky Welt -Sky Welt Extra kostet nichts das gibt es für Satnutzer umsonst dazu
MB-berlin