Ich wäre wirklich bereit 5 € für die Privaten in HD zu zahlen, wenn sie Werbefrei wären aber da werde ich eher sterben als das dies der Fall sein wird
Wann kommen RTL & Co. in HD?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
X-Zocker
- Fortgeschrittener
Re: Wann kommen RTL & Co. HD (oder auch HD+)???
ich find´s ja immer witzig wenn ich lese, dass die Privaten für die Einspeisung Geld wollen, obwohl sie sowieso Werbung haben als Geldeinnahme^^
Ich wäre wirklich bereit 5 € für die Privaten in HD zu zahlen, wenn sie Werbefrei wären aber da werde ich eher sterben als das dies der Fall sein wird
-
exkarlibua
- Insider
Dann sollen sie sagen "HD ist bei uns (RTL, Pro7Sat1) Pay-TV" und dann ist gut.pipo hat geschrieben:lol die gleiche diskussion in zig topics... naja manche leute glauben eben an den netten rtl-chef, der kein geld für die hd-sender will und andere an den weihnachtsmann und manche sind realistisch
Zwar wird das Programm schon durch die werbetreibende Wirtschaft - sprich den Endkunden - bezahlt, aber warum sollte man nicht noch mehr abgreifen, wenn es doch geht.
Ob es geht wird sich erst noch herausstellen. Wenn ich für vergleichbares Geld richtiges Fernsehen im ehrlichen Pay-TV bekomme, warum soll ich dann für das auf der nach unten offenen Schundskala verbreitete Programm im sich selbst als Free-TV bezeichnenden unehrlichen Pay-TV bezahlen. Nur damit ich die Peinlichkeiten schärfer sehe als bisher? Der Nebel der digitalen Kompression ist oft genug doch ein Mäntelchen des Erbarmens.
Auch im SAT-Bereich wird sich erst noch zeigen, wieviele Zuschauer bereit sind für das, was sie bisher gratis bekommen haben, künftig zu zahlen.
Wie man hört ist die Gegenleistung bis dato nicht so, dass ein Zuschlag gerechtfertigt wäre, technisch wohlgemerkt, vom Inhaltlichen wollten wir ja schweigen.
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
Pay-TV in HD gibt es auf dem deutschen Markt derzeit für min. 26,90 Euro/mtl.exkarlibua hat geschrieben:Wenn ich für vergleichbares Geld richtiges Fernsehen im ehrlichen Pay-TV bekomme,
Das nennst Du vergleichbar?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
papaben
- Newbie
Fackt ist das tv immer teurer wird
, fackt ist auch das Sat TV das künstige angebot hat 
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
faint
- Kabelfreak
Du hast deine Wohnnebenkosten so oder so. Sie sind einfach da, bereits beim Vertragabschluss. Daher fallen sie dir nicht auf. Ist einfach so.Fr33dom hat geschrieben:Also ... " 17€ Nebenkosten also zählen die nicht " ... so kann man natürlich auch argumentieren
Reden wir von einem anderen Sky? Also ich sehe auf Sky.de immer noch, dass man dort 17 Euro im Monat zahlen muss bzw 28 Euro fuer HD, um die Sender ueberhaupt empfangen zu koennen. Ergo; du zahlst. So oder so.Steffen30muc hat geschrieben: nur das ich die sender für die ich bei Kabel Deutschland gezahlt habe bei Sky welt extra nichts zahle.
Also ist Sky bzw HD+ fuer dich auch Abzockerei? OkayLC_Keule hat geschrieben:Eine Erhöhung wegen HDTV aufgrund technischen Mehraufwandes ist schlichtweg Abzockerei.
Du glaubst ernsthaft, dass von dem Geld kein Cent an die jeweiligen Sender gehen?casperle hat geschrieben:bei hd+ ist das eine "servicepauschale" und diese geht nicht an die sender sondern an ses astra ...was anderes kann ich auf deren seite jedenfalls nicht lesen
reklaam *
-
2rangerfan0
- Insider
weniger "harte" Buchstaben wären nettFackt ist das tv immer teurer wird, fackt ist auch das Sat TV daskünstige angebot hat
Sorry. Es geht schon wieder mit mir durch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
Steffen30muc
- Kabelfreak
faint hat geschrieben:Reden wir von einem anderen Sky? Also ich sehe auf Sky.de immer noch, dass man dort 17 Euro im Monat zahlen muss bzw 28 Euro fuer HD, um die Sender ueberhaupt empfangen zu koennen. Ergo; du zahlst. So oder so.Steffen30muc hat geschrieben: nur das ich die sender für die ich bei Kabel Deutschland gezahlt habe bei Sky welt extra nichts zahle.
Die 17 Euro sind für Sky Welt -Sky Welt Extra kostet nichts das gibt es für Satnutzer umsonst dazu ist das so schwer zu verstehen? und die Sender die da drin sind gab es kei Kabel Deutschland ja auch nur das man dafür 12,90 € gezahlt hat
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
VBE-Berlin
- ehemals MB-Berlin
wenn man ein zustzliches Paket mir ordert! Demzufolge kostet Ska dann min. 26,90 euro!Steffen30muc hat geschrieben:Die 17 Euro sind für Sky Welt -Sky Welt Extra kostet nichts das gibt es für Satnutzer umsonst dazu
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
Steffen30muc
- Kabelfreak
Ja und ich hab das Sky komplett Paket ueber Sat was ich davor auch schon im Kabel hatte und trotzdem fallen die 12,90€ und die 9,90€ für Home und den Kabelanschluss wegMB-Berlin hat geschrieben:wenn man ein zustzliches Paket mir ordert! Demzufolge kostet Ska dann min. 26,90 euro!Steffen30muc hat geschrieben:Die 17 Euro sind für Sky Welt -Sky Welt Extra kostet nichts das gibt es für Satnutzer umsonst dazu
MB-berlin
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
-
faint
- Kabelfreak
Und trotzdem zahlst du mindesten 26 Euro, damit du ueberhaupt in den Genuss kommen kannst, Sky Welt Extra zu nutzen. Also: Nichts ist umsonst, du zahlst auch dafuer, es wird nur anders verrechnet.
reklaam *