http://www.internet-law.de/2012/03/netz ... er-eu.html
Willkommen in World 2.0

Alleine machst du bestimmt keine 99,9% aus.Ich bin die 99,9% und habe kein Problem mit der ach so verwerflichen Praxis meines ISPs, mir die Bandbreite zur Verfügung zu stellen, die ich bezahlt habe und die ich als 08/15-Durchschnitts-Internetuser auch über den ganzen Tag nutzen möchte.
, gäbe es ja diese Drossel nicht und niemand hätte ein Problem.mir die Bandbreite zur Verfügung zu stellen, die ich bezahlt habe und die ich als 08/15-Durchschnitts-Internetuser auch über den ganzen Tag nutzen möchte
Wie ich das sehe, oder wie du das siehst ist erstmal egal.PestPustel hat geschrieben:Ich sehe das ein wenig differenzierter, zumal es sich um eine derzeit noch offene Diskussion der damit befassten Bereiche handelt:
http://www.internet-law.de/2012/03/netz ... er-eu.html
Willkommen in World 2.0
Dann wollen wir in dem Punkt ja das gleiche.PestPustel hat geschrieben:...Praxis meines ISPs, mir die Bandbreite zur Verfügung zu stellen, die ich bezahlt habe...
Es geht hier nicht primär um Filesharing, es geht darum das die KDG einseitig Verträge ändert und sich dabei nicht an ihre eigenen Aussagen und selbstgemachten Vorschriften hält. Hier bei mir wird eben nicht nur Filesharing gedrosselt, andere User berichten davon das auch Dienste wie VPN gedrosselt werden. Es ist dabei auch vollkommen egal wie ein User seinen Internetanschluss nutzt, vollkommen gleichgültig oder er nur surft oder Mails abruft oder ob er Traffic verursacht, er nutzt den Anschluss halt wie es ihm beliebt und das ist auch genau richtig so. Deswegen entrichtet man ja seinen Obulus an den Anbieter.PestPustel hat geschrieben:Ich finde es guuuuut, dass die Nutzer, die unbedingt tagtäglich mit enormen Datenmengen aus dem Netz ihre Festplatten füllen müssen, ausgesperrt werden, damit ich für einen Download eines HD-Filmes aus dem PSN nicht über 2h brauche, der normalerweise nur 45min benötigt.
Du hast bei der KDG eine Standleitung.PestPustel hat geschrieben:Da bekommt ihr eine hübsche Standleitung und könnt euch Terabyte über Terabyte aus dem Netz holen, was ihr wollt. @Thyrael: Ich meinte in meinem Post den Preis für eine Standleitung, der sich auf mehrere 100 Euro pro Monat beläuft, nicht den Preis des 100er Internet-/Telefon Paketes von KD.
Der Vergleich hinkt, gewaltig. Aber das weisst Du, wenn man Deine anderen Posts hier so liest kommt man zu dem Schloss, dass Du eh nur unqualifiziert stänkern willst.PestPustel hat geschrieben:Du bist dann einer derjenigen, die mit 200 durch eine geschlossene Ortschaft rasen, weil dein Wagen es drauf hat und dir alle anderen Verkehrsteilnehmer am Arm vorbei gehen.bikeraper hat geschrieben:
Klar anstatt das Netz entsprechend aus zu bauen schmeisst man die Leute die die Werbeversprechen als bare Münze nehmen lieber raus. Tolle Einstellung. Wenn ne Firma einem ne Flat mit 100 garantiert, dann muss es auch möglich sein dass ein gewisser, vorher statistisch ermittelter, Prozentsatz dies konsequent nutzt. Sind es mehr muss man nachrüsten. So läuft das, normalerweise.![]()
Ach ja: wer Werbeversprechen für bare Münze hält....
Da es heißt bis zu xxxx wär ich mir da nicht so sicher ich würd einen Anwalt fragen und die alten AGB mitnehmen.Eine Drossel MUSS vor vertagsabschluss Komuniziert werden! Sonst ist diese Massnahme Ilegal. Das ist Vertragsbruch.