Servus TV
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Servus TV HD
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Insider
3D Fernsehen = KDG in 30 Jahren.Wikibear hat geschrieben:Servus HD goes 3D
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_862313.html
Ja so sans die Östreicher.

Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
Ich habe schon eine Anfrage für 3 x 3D Brillen gesendet. Mal guggn ob ich die Bekomme.
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Kabelexperte
Ich bin gut abgedeckt. Hab fast alles da. Blau/Rot Grün/Rot Hellgrün/Dunkelrot Polfilter oder Shutter... 

Der Wikibär
Wikibear Technik-Blog
Wikibear Technik-Blog
-
- Kabelfreak
wird dir aber auf deinem minilcd nichts bringenWikibear hat geschrieben:Ich bin gut abgedeckt. Hab fast alles da. Blau/Rot Grün/Rot Hellgrün/Dunkelrot Polfilter oder Shutter...
-
- Kabelexperte
Das hätte ich gerne jetzt erläutert.... Muss ich jetzt die Hose aufmachen zum vergleichen oder wie?Capone hat geschrieben:wird dir aber auf deinem minilcd nichts bringenWikibear hat geschrieben:Ich bin gut abgedeckt. Hab fast alles da. Blau/Rot Grün/Rot Hellgrün/Dunkelrot Polfilter oder Shutter...
Der Wikibär
Wikibear Technik-Blog
Wikibear Technik-Blog
-
- Kabelexperte
Nicht, dass Du Dich blamierstWikibear hat geschrieben:Muss ich jetzt die Hose aufmachen zum vergleichen oder wie?

-
- Ehrenmitglied
Zurück zum Thema, meine Herrschaften.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Wäre cool wenn wir beide versionen von Servus TV bekommen würden (SD,HD)
Blos eine Frage habe ich an euch: Macht es denn einen unterschied wenn ich 3D auf meinem 42" LCD Fernseher mit 60Hz sehe oder auf dem neuen Sony 3D fernseher.
Ich habe mir den Blu-RAy film Final Destination in 3D gekauft und man kann schon auf dem 60Hz fernseher erkennen, dass es sich um 3D handelt.
Auch wenn ich vom thema ein wenig abgewichen bin hoffe ich dass sich damit einer auskennt
Danke
Blos eine Frage habe ich an euch: Macht es denn einen unterschied wenn ich 3D auf meinem 42" LCD Fernseher mit 60Hz sehe oder auf dem neuen Sony 3D fernseher.
Ich habe mir den Blu-RAy film Final Destination in 3D gekauft und man kann schon auf dem 60Hz fernseher erkennen, dass es sich um 3D handelt.
Auch wenn ich vom thema ein wenig abgewichen bin hoffe ich dass sich damit einer auskennt
Danke
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!

-
- Kabelexperte
Das sind völlig verschiedene techniken.
Während Servus TV mit farbigen Brillen arbeitet, genau wie Final Destination (und die handvoll anderer 3D Filme bisher) auf BD - arbeitet die künftige Technik, welche u.A. von Sony angeboten werden wird mit ganz anderen Brillen, welche untereinander nicht kompatibel sind.
Man kann davon ausgehen, dass das was kommt um einiges besser (und näher an dem 3D Erlebnis was man aus dem Kino kennt) ist, als das was bis jetzt mit Rot/Grün Brillen auf dem Markt ist.
Während Servus TV mit farbigen Brillen arbeitet, genau wie Final Destination (und die handvoll anderer 3D Filme bisher) auf BD - arbeitet die künftige Technik, welche u.A. von Sony angeboten werden wird mit ganz anderen Brillen, welche untereinander nicht kompatibel sind.
Man kann davon ausgehen, dass das was kommt um einiges besser (und näher an dem 3D Erlebnis was man aus dem Kino kennt) ist, als das was bis jetzt mit Rot/Grün Brillen auf dem Markt ist.
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)