Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Keanu »

Hi haxi,

auch von Du nicht ausgebaut bist, müsstet Du eigentlich 4 HD Sender sehen können. Die Frequenz 522, QAM 256 beinhaltet folgende HD Sender: Discovery HD, Sky Sport HD, Sky Cinema HD und Eurosport HD, die Du sehen solltest. Die anderen HD Sender (Disney Cinemagic HD, NationalGeo HD und History HD) sind auf der Frequenz 626, QAM 256, die Du nur sehen kannst, wenn Du ausgebaut bist.

Keanu :P
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
haxi
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2009, 21:38

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von haxi »

Wo erfahr ich ob ich ausgebaut bin? Hab es bei KD auf der Seite probiert, bloss da wurde angezeigt mein Ort 84489 Burghausen wurde nicht gefunden. Das mit den 2,90 habe ich wohl flasch verstanden. Es sind alle von dir genannten Sender da (RTL, Sat1 und Co.) aber in einer Qualität dass ich sie analog auch ansehen kann. Grauenhaft!
Ich muss doch sehen können irgendwo welche HD Sender bei mir verfügbar sind. Ich kann doch nicht das HD Paket mit 7 Sender buchen und kann dann nur 4 sehen. Was hätte das für einen Sinn? Sinnvoller wäre es, man müsste für die Sender bezahlen die man auch tatsächlich sehen kann. Der Kablekunde ist wohl hier der Idiot, was ich bisher so mitbekommen habe.
KD- aber nur zwangsläufig! Bei Alternativen sofortiger Umstieg!
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Sveni2706 »

http://www.kabeldeutschland.de/start/ve ... resse.html


findet er aber Burghausen nur noch strasse und hausnummer eingeben
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Keanu »

Ja, das ist leider so im Kabel. Man muss immer das gesamte HD Paket buchen, sofern das entsprechende Grundpaket dabei ist. Was im Kabel tatsächlich eingespeist ist, ist Sky egal. Leider. Gott sei Dank sind jetzt (zumindest bei ausgebauten Gebieten) alle 7 Sky HD Sender bei KDG da. Hast Du mal den Verstärker überprüft. Ist der auf 862 Mhz ausgelegt oder ist es noch ein alter aus Deutscher Bundespost Zeiten?

haxi hat geschrieben:Wo erfahr ich ob ich ausgebaut bin? Hab es bei KD auf der Seite probiert, bloss da wurde angezeigt mein Ort 84489 Burghausen wurde nicht gefunden. Das mit den 2,90 habe ich wohl flasch verstanden. Es sind alle von dir genannten Sender da (RTL, Sat1 und Co.) aber in einer Qualität dass ich sie analog auch ansehen kann. Grauenhaft!
Ich muss doch sehen können irgendwo welche HD Sender bei mir verfügbar sind. Ich kann doch nicht das HD Paket mit 7 Sender buchen und kann dann nur 4 sehen. Was hätte das für einen Sinn? Sinnvoller wäre es, man müsste für die Sender bezahlen die man auch tatsächlich sehen kann. Der Kablekunde ist wohl hier der Idiot, was ich bisher so mitbekommen habe.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
haxi
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2009, 21:38

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von haxi »

Das hab ich gemacht und es wird angezeigt Internet & Phone (hab ich), Kabelanschluss (hab ich auch über Vermieter) und Digital (hab ich auch) gehen. Wenn ich auf Details gehe kommt eine Fehlermeldung??? Gibt es keine externe Möglichkeit um das zu sehen? KD wird ja wohl nicht sein Netz selbst ausbauen? Das wird wohl eine Firma übernehmen. Im Grunde hätte ich nur gerne eine Liste aus der ersichtlich ist welche der sieben HD Sender ich ins Haus bekomme um einer Paketbuchung HD bei Sky aus dem Weg zu gehen sollte sie für mich nichts bringen!
KD- aber nur zwangsläufig! Bei Alternativen sofortiger Umstieg!
haxi
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2009, 21:38

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von haxi »

Was für einen Verstärker meinst du? Hab nur den Receiver und der ist 10 Monate alt und einen 50" TV 1 Jahr alt. Alles andere ist für mich nicht zugänglich da ich Mieter bin.
KD- aber nur zwangsläufig! Bei Alternativen sofortiger Umstieg!
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Keanu »

Der Verstärker hängt normalerweise im Vorkeller. Da steht auch die Reichweite der Frequenzen. Sofern es ein alter Verstärker ist, der nur bis 450 Mhz geht, ist dieser auszutauschen.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Sveni2706 »

das beteutet das du ausgebaut bist aber wie weit steht da ja nicht wenn du dort bist geh oben auf fernsehen dann rechts auf Senderübersicht und dann auf Sender vor Ort da bekommste Deine Liste
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Keanu »

Da würde ich mich mal mit dem Vermieter bzw. Hausverwaltung in Verbindung setzen, die wissen bestimmt mehr, und wie man vorgehen kann.
Zuletzt geändert von Keanu am 28.10.2009, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier. :wink2: :D
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: Eurosport HD und SKY Cinema HD bei KD ?

Beitrag von Sveni2706 »

Keanu hat geschrieben:Der Verstärker hängt normalerweise im Vorkeller. Da steht auch die Reichweite der Frequenzen. Sofern es ein alter Verstärker ist, der nur bis 450 Mhz geht, ist dieser auszutauschen.
wenn er Internet und Phon bekommt dann wird der ja wohl nicht bis 450 Mhz gehen
[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit