[eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Re: [eazy] Neue eazy-Tarife seit 26.10.2025

Beitrag von Karl. »

Für sowas brauchst Du eine AI :confused:

Mach das lieber telefonisch, wenn die Provisionierung nur halb durchgelaufen ist, kann das direkt erledigt werden, sollte es am Router liegen, können die direkt einen Austausch veranlassen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
BastianB
Newbie
Bundesland: Berlin

Beitrag von BastianB »

Danke, ich werde es noch eine Weile beobachten. Die Firmware 19.3B80‑3.5.13 auf der Vodafone Station (Arris TG3442DE) scheint ein allgemeines Problem bei vielen Usern zu sein, laut Copilot.
Das Cableinternet ist sonst sehr stabil, Ich hoffe bei Ihren normalen Cablekunden hat Vodafone eine bessere Hardware. Ist ja auch schliesslich doppelt so teuer wie bei Eazy :)
Flole
Insider

Beitrag von Flole »

BastianB hat geschrieben: 20.01.2026, 14:06 Die Firmware 19.3B80‑3.5.13 auf der Vodafone Station (Arris TG3442DE) scheint ein allgemeines Problem bei vielen Usern zu sein, laut Copilot.
Ja, weil die Firmware gar nicht für ein Arris TG3442 gedacht bzw. geeignet ist. Wenn man die da drauf klatscht ist das Ding kaputt. Wird aber schon schwierig das CM überhaupt dazu zu bringen die zu installieren.

Bei vielen Usern wird das wohl kaum ein Problem sein, zumal ich mir die Frage stelle wie man überhaupt wissen will welche Firmware da drauf ist, wenn das Gerät kaputt ist und nicht mehr startet (es leuchten dann einfach alle LEDs und fertig).