Aber sei es drum, nimm die 5€ noch oben drauf. Von teurer oder "deutlich teurer" oder gar "Mondpreisen" wie man in einem anderen Thread lesen konnte, ist man weit entfernt. Es gibt sich preislich einfach nichts, die Preisangebote sind gleichwertig.
Wird das Angebot für die Kunden jetzt teurer?
Zunächst einmal wird das Senderportfolio bei Entertain durch Sky deutlich erweitert. Wie gesagt: Die Preise für die Paketkombinationen legt Sky fest. Auf jeden Fall werden die Sky-Angebote bei der Telekom nicht teurer als bei der Konkurrenz.
OT:HSVMichi hat geschrieben:Aber warum ich diese Bedenken äußerte, hatte auch einen Grund: ich hatte bei Alice VDSL50 mit voller angebotener Downloadgeschwindigkeit. Nun ist das Ganze ja O2, und vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass meine Downloadgeschwindigkeit auf den entsprechenden Meß-Seiten nahezu konstant bei knapp 17Mbit/s liegt - eine Störungsanfrage wurde noch nicht beantwortet.
ditoBurkhard10 hat geschrieben:Wie ich vermutet habe.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/2-Bundes ... 391.0.htmlSo hatte Sky-Chef Brian Sullivan zwar angekündigt, ab der kommenden Saison über Entertain alle Bundesliga-Spiele in HD zu zeigen, jedoch für andere Verbreitungswege diesbezüglich noch keine konkrete Zusage erteilt.