8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
exkarlibua
Insider

Re: 8 neue HD-Sender ab Dezember 2012

Beitrag von exkarlibua »

HH-TV-Fan hat geschrieben:...
EDIT: Was mir gerade bei der Pressemitteilung auf der Sky-Seite auffällt: Bei den erforderlichen Abonnements von Sky Hits HD, Sky Atlantic HD und Sky Sport HD Extra steht "Premium HD" mit dabei. Eigentlich ist dies doch die Bezeichnung für das Pay-TV-Paket von Kabel Deutschland, Sky verwendet doch diese Begrifflichkeit gar nicht, oder?! Deutet dies evtl. auf eine mögliche Integration von einigen Sky-Sendern in KD-Pakete, wenn man diese zukünftig vielleicht über KD direkt buchen kann?
So wie es dort formuliert ist, würde das aber bedeuten, dass man sowohl zB. Flimpaket als auch Premium HD braucht
sky hat geschrieben:Folgende Abonnements sind für die Freischaltung notwendig:
Film Paket und Premium HD
Kann ja wohl nicht sein!
23goalie
Fortgeschrittener
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von 23goalie »

HH-TV-Fan hat geschrieben:EDIT: Was mir gerade bei der Pressemitteilung auf der Sky-Seite auffällt: Bei den erforderlichen Abonnements von Sky Hits HD, Sky Atlantic HD und Sky Sport HD Extra steht "Premium HD" mit dabei. Eigentlich ist dies doch die Bezeichnung für das Pay-TV-Paket von Kabel Deutschland, Sky verwendet doch diese Begrifflichkeit gar nicht, oder?! Deutet dies evtl. auf eine mögliche Integration von einigen Sky-Sendern in KD-Pakete, wenn man diese zukünftig vielleicht über KD direkt buchen kann?
Das HD-Paket bei Sky nennt sich auch Premium-HD.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Micha1406
Fortgeschrittener

Beitrag von Micha1406 »

doe hat geschrieben:Premium HD ist wohl einfach nur ein etwas unglücklich gewählter Ausdruck für das Sky-eigene HD-Paket. Würde sonst ja absolut Null Sinn machen.
Wer zu Film, BL oder Sport, HD dazubucht, bucht Premium HD dazu, so steht es auch auf der Sky Seite unter "Abonieren" :wink:
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Noch etwas zum Thema "Zusammenstellen der Muxe": Antwort des Users Riddler4981, der in der Regel sehr gut informiert ist, im DF-Forum auf die Frage ob denn ESP HD jetzt auch über Mux 1 bei UM verfügbar sein wird:
Moin,
das ist ne Eigenbastelei von KD, die das zu Lasten der anderen Kanäle machen. Eine ganz ganz ganz dumme Idee. Da kann man gleich die SD Varianten anschauen von den Kanälen, denn die anderen Programme werden dermaßen beschnitten, dass es keinen Spaß mehr macht. Zu dem darf das UM vertraglich auch nicht, denn das muss ich Vertrag verankert sein, dass der Provider einen Mux manipulieren darf. Dennoch, echt ne saudumme Idee von KD, aber die haben keine andere Chance, da sie nur bis 650 MHz belegen können, da man beim Ausbau gespart hat in 90% der Netze.
Sehr interessant finde ich vor allen Dingen die Aussage bzgl. der "Manipulation" der Muxe! Bei UM wird aller Voraussicht nach ESP HD zusammen mit anderen Sendern mit Mux 4 im 1.Quartal 2013 kommen. Wenn ich die hier im Forum veröffentlichte Meldung von Sky so lese, hört sich das erst man nicht danach an, dass da noch viel kommt. Erinnert mich irgendwie an vor 3 Jahren, als damals mit eeinem Schlag 6 neue HD-Sender dazukamen (u.a. Sky Cinema HD) und dann für sehr lange Zeit wieder Ruhe war...
Zuletzt geändert von CarstenB am 10.12.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

23goalie hat geschrieben:
HH-TV-Fan hat geschrieben:EDIT: Was mir gerade bei der Pressemitteilung auf der Sky-Seite auffällt: Bei den erforderlichen Abonnements von Sky Hits HD, Sky Atlantic HD und Sky Sport HD Extra steht "Premium HD" mit dabei. Eigentlich ist dies doch die Bezeichnung für das Pay-TV-Paket von Kabel Deutschland, Sky verwendet doch diese Begrifflichkeit gar nicht, oder?! Deutet dies evtl. auf eine mögliche Integration von einigen Sky-Sendern in KD-Pakete, wenn man diese zukünftig vielleicht über KD direkt buchen kann?
Das HD-Paket bei Sky nennt sich auch Premium-HD.
Stimmt:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren ... anker_1560
Doctor Who
Newbie

Beitrag von Doctor Who »

Offizielles Statement bei FB: *klick*
Meine Produkte:
Fernsehen:
-Kabel Digital Home HD + Privat HD
-Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + HD
Internet:
[ externes Bild ]

Meine Geräte:
Samsung UE40B6000 LED TV 40"
Humax S HD 3 mit Festplatte (Sky+) und G02
Fritz!Box 6360 "Homebox 2"
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Wie siehts eigentlich mit der EPG-Verfügbarkeit der neuen Sender in Dredsen aus?

Ist der tvtv-EPG in den Sagemcom Geräten denn schon da für die neuen Sender?

Hier dauerts dann wahrscheinlich auch wieder Tage bis man den zu Gesicht bekommen wird!
eisbaer77
Newbie

Beitrag von eisbaer77 »

Im Kabelnetz Bremerhaven noch keinerlei Änderungen mit einer Ausnahme.
History HD heisst jetzt History HD alt :wink:
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Ich geh mal davon aus, dass Rest-Deutschland erst am Freitag dran ist und jetzt getestet wird, damit die Pannen von KabelBW nicht passieren.
Gruß brasstube
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

News von DF mit interessantem Detail:
Im Rahmen einer neuen Vereinbarung soll Kable Deutschland in Zukunft auch Sky-Produkte vermarkten, so der Pay-TV-Anbieter. Näheres dazu soll 2013 bekannt gegeben werden.
Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Atla ... 656.0.html