Der Vergleich ist unpassend.TVmachtGeld hat geschrieben:Nein, aber wenn ich die Straße überquere, bin ich im "Östen" mit Blick auf das neue Stasigebäude vom BND.exkarlibua hat geschrieben:TVmachtGeld hat geschrieben:Habe das mit den Frequenzen (121 Mhz und 122 Mhz) getestet. Es funktioniert mit beiden Freqzenzen.![]()
Du wohnst im Westen UND im Osten?
Kabel-Offensive Berlin Okt. 2012 (dig. Einspeisung von Alex)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel-Offensive Berlin Okt. 2012 (dig. Einspeisung von A
-
- Insider
Danke , alles klar.Dardan hat geschrieben:http://www.datenschutz-praxis.de/lexikon/b/bk-netz.html
-
- Fortgeschrittener
Was für ein Vergleich?Burkhard10 hat geschrieben:Der Vergleich ist unpassend.TVmachtGeld hat geschrieben:Nein, aber wenn ich die Straße überquere, bin ich im "Östen" mit Blick auf das neue Stasigebäude vom BND.exkarlibua hat geschrieben:![]()
Du wohnst im Westen UND im Osten?
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Fortgeschrittener
Vermutlich der Vergleich mit BND und Stasi ^^TVmachtGeld hat geschrieben: Was für ein Vergleich?
Fernsehen: Vodafone TV Cable + Smartcard G09
Phone/Internet: GigaZuhause CableMax 1000
-
- Fortgeschrittener
Wurde am 1.10. eigentlich um PUNKT 0:00 Uhr freigeschaltet? Also lohnt es sich um 00:05 Uhr mal einen Suchlauf zu starten?
-
- Insider
Ja das meinte ich.Nytro hat geschrieben:Vermutlich der Vergleich mit BND und Stasi ^^TVmachtGeld hat geschrieben: Was für ein Vergleich?
-
- Insider
Das frage ich mich auch grade.Nytro hat geschrieben:Wurde am 1.10. eigentlich um PUNKT 0:00 Uhr freigeschaltet? Also lohnt es sich um 00:05 Uhr mal einen Suchlauf zu starten?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
In vielen Netzen begann man in der Tat um Mitternacht mit der Umstellung, ausgeschlossen ist es also nicht. Angesichts der Größe des Berliner Netzes und der weiteren Änderungen halte ich allerdings eine spätere Zeit ebenfalls für möglich. Lassen wir uns überraschen! 
Hab unterdessen die Belegung im Helpdesk bereits umgestellt. Am 24.10. erfolgt dann die nächste Veränderung, nach unseren Informationen wird der VoD-Dienst auf höhere Frequenzen verschoben.

Hab unterdessen die Belegung im Helpdesk bereits umgestellt. Am 24.10. erfolgt dann die nächste Veränderung, nach unseren Informationen wird der VoD-Dienst auf höhere Frequenzen verschoben.
-
- Fortgeschrittener
Den VoD-Dienst kann die KDG von mir aus gerne komplett einstellen. SelectKino konnte man wenigstens empfangen. Für den VoD-Kram, den die derzeit haben braucht man deren Schrottgeräte. Also verzichte ich natürlich auf die tollen und "günstigen" VoD-Angebote der KDG.
BTW (OT): Der BND errichtet tatsächlich ein neues Gebäude in Berlin. Und IMHO ist der BND die neue Stasi, demnach ist es ein Stasigebäude. Habt ihr etwa noch nichts von INDECT und CleanIT gehört? Damit soll ALLES und jeder vollumfänglich überwacht werden. Natürlich nur "im Kampf gegen den bösen Terrorismus". Aber gut, am Ende behauptet hier noch jemand, das EU-Syndikat in Brüssel wäre eine Demokratie und keine Diktatur.
BTW (OT): Der BND errichtet tatsächlich ein neues Gebäude in Berlin. Und IMHO ist der BND die neue Stasi, demnach ist es ein Stasigebäude. Habt ihr etwa noch nichts von INDECT und CleanIT gehört? Damit soll ALLES und jeder vollumfänglich überwacht werden. Natürlich nur "im Kampf gegen den bösen Terrorismus". Aber gut, am Ende behauptet hier noch jemand, das EU-Syndikat in Brüssel wäre eine Demokratie und keine Diktatur.
KDG: Umstieg von KDG auf Sat-TV (13.0/19.2/23.5/28.2°E) erfolgreich!
-
- Fortgeschrittener
Werde mal um 0:10 Uhr nen Sendersuchlauf starten ^^
Oder gibt es vorher schon ein Indikator? Also sowas wie: "Ist XYZ Sender nichtmehr empfangbar, wurde umgestellt!?"
Oder gibt es vorher schon ein Indikator? Also sowas wie: "Ist XYZ Sender nichtmehr empfangbar, wurde umgestellt!?"