Sky Anytime bei KD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Letter
Newbie

Re: Sky Anytime bei KD

Beitrag von Letter »

Hallo,
ich ärgere mich seit 1 oder 2 Wochen über Sky Anytime.
Täusche ich mich oder ist der Anteil von Select Filmen seit Anytime Start bei KD deutlich höher geworden?
Einige mögen sich darüber freuen, da man dort nun in den Genuß von Select HD kommt, aber ich finde Sky schon teuer genug ohne auch noch für einzelne Filme zu zahlen.
Oder kommt mir die größere Prozentzahl von Select Filmen nur so vor?
Seb1609
Fortgeschrittener

Beitrag von Seb1609 »

Hmmm ich habe des nicht so beobachtet. Was ich mir vorstellen kann ist das durch die Bereitstellung von Serien einfach paar Filme weniger drauf gehen und das halt die normalen waren die dafür geflogen sind. Weiß ich aber natürlich nicht.
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

Letter hat geschrieben:Hallo,
ich ärgere mich seit 1 oder 2 Wochen über Sky Anytime.
Täusche ich mich oder ist der Anteil von Select Filmen seit Anytime Start bei KD deutlich höher geworden?
Einige mögen sich darüber freuen, da man dort nun in den Genuß von Select HD kommt, aber ich finde Sky schon teuer genug ohne auch noch für einzelne Filme zu zahlen.
Oder kommt mir die größere Prozentzahl von Select Filmen nur so vor?
scheint aber nur im Kabel so zu sein über Sat hat man mehr normale Filme als Select Filme wurde auch schon mal bei dein sky Film auf Facebbok diskutiert.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Paddy
Newbie

Beitrag von Paddy »

Hallo
Ich hab ein Problem mit Anytime, bin Kabel Deutschland Kunde :kaffee: und kann über beide Smartcards kein Anytime benutzen, habe auf der Hauptkarte alles an KDG Programmen sowie Sky Komplett auf skygo kann ich alles abrufen aber im Receiver kann ich nichts abrufen :evil: , wenn ich ein FIlm starten möchte kommt die Fehlermeldung 362, über meine 2. Karte also die Multiroom Karte kommt direkt eine Info-Karte wo steht das es nicht für meine Smartcard Freigeschaltet ist.
Habe vor 7 Tagen :wand: Sky schon eine Email gesendet und bisher keine Rückmeldung erhalten :wand: kann mir da jemand weiterhelfen, wo das Problem liegt ?
Mfg :kaffee:
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

ruf mal an. 0800/33046238
Eigene Rufnummer unterdrücken, Ansage abwarten oder Blödsinn als KdNr eintippen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

Hallo allerseits,

aufgrund meiner Kündigung bei Sky im April zum 30.06.2012 (habe als langjähriger Kunde wegen dem dünnen HD Angebot von Sky bei KD gekündigt, siehe auch Sky Atlantic HD), erhielt ich gestern ein Rückholangebot von 35,90 € für Sky Komplett inkl. HD und einem Sky+ Festplattenreceiver mit Sky Anytime. Das Angebot klingt interessant, doch würde ich gerne folgende Fragen vorab klären:

1. Kann der Sky+ Festplattenreceiver mit meiner vorhandenen D02 Smartcard betrieben werden?
2. Falls nein, welche Smartcard (G02, G09?) wird mir von Sky für den Sky+ Festplattenreceiver zugesandt?
3. Kann auf dieser von Sky für den Sky+ Festplattenreceiver zugesandten Smartcard problemlos KD Home oder Kabel Premium HD freigeschaltet werden?

Danke.

Gruß Frank
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

1. Nein
2. von Sky G02, von KDG G09
3. Ja
... 35,90 € sind zuviel ...
PrivateJoker
Newbie

Beitrag von PrivateJoker »

Kurz hat geschrieben:... 35,90 € sind zuviel ...
Wieso ist das zuviel?
Franky-Boy hat geschrieben:erhielt ich gestern ein Rückholangebot von 35,90 € für Sky Komplett inkl. HD und einem Sky+ Festplattenreceiver mit Sky Anytime.

Wenn ich das richtig weiß ist dort aber keine Festpladde dabei und somit ist nichts mit aufnehmen.

Gruß

Joker
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Franky-Boy
Kabelexperte

Beitrag von Franky-Boy »

Kurz hat geschrieben: 2. von Sky G02, von KDG G09
Bedeutet dies, dass im Falle einer Bestellung von Sky Komplett HD bei Sky mir höchstwahrscheinlich also eine G02 Karte zugeschickt wird? Die G09 Karten werden wohl nur bei einer Bestellung von HD Paketen bei KD direkt verwendet?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
Franky-Boy
Kabelexperte

Beitrag von Franky-Boy »

PrivateJoker hat geschrieben:
Wenn ich das richtig weiß ist dort aber keine Festpladde dabei und somit ist nichts mit aufnehmen.

Gruß

Joker
Richtig, man muss noch eine externe Festplatte erwerben und anschließen:

http://www.sky.de/web/redaktion/downloa ... S_HD_3.pdf

Mir geht es eigentlich nur um das günstige Angebot. Das Programm will ich weiterhin mit meiner Dreambox genießen, deswegen habe ich auch nach den Smartcard-Typen gefragt. Wie es aussieht, erhalte ich eine G02 Karte von Sky, welche mit etwas Konfigurationsmaßnahmen auch auf einer Dreambox entschlüsselt werden kann.