ich bin auch neu hier im Forum und habe wie die meisten hier den Receiver bestellt. Nun wollte ich mal fragen, ob zufällig
jemand weiss ob die g09 SC auch in einem zweiten receiver der bei mir im Schlafzimmer steht laufen würde (nds, g09 tauglich)

DOBi hat geschrieben:Aber das beweist wieder mal, das 50% der Mitarbeiter keine Ahnung haben, sollte das stimmen was du gerade geschrieben hast.
Ich bekomme es nicht.
Aber vielleicht ist ja "Die Umbuchung von Digitaler Empfang", wieder was anderes als Digital Free.
Warum gibt es keine öffentliche Liste, wo ersichtlich ist wer was upgraden kann?!
asche auf meine hauptMB_Bayern hat geschrieben: als nächstes gibt es das kabel digital free paket bei kunden, die über ihre eigentümer (miete) schon den analogen kabelanschluß bezahlen, aber inzwischen "selbst" einen Digitales Produkt bestellt haben.
auch hierfür wurde auf der Homepage keine schnittstelle eingerichtet.
da das digitale freepaket in verbindung mit einem SD Receiver ohne Festplatte (z.b. Samsung, Thomson, Humax C-Fox, Pace, CI+ Modul) stand.
hier gilt das selbe wie oben, upgrade auf einen neuen (höherwertigen) vertrag oder freepaket inkl. receiver am zweiten tv benutzen und einen zusätzlichen für 20,90€ oder 10,90€ abschließen.
DOBi hat geschrieben:Warum gibt es keine öffentliche Liste, wo ersichtlich ist wer was upgraden kann?!
dem steht nix im wege, meine ich!lucky1977 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin auch neu hier im Forum und habe wie die meisten hier den Receiver bestellt. Nun wollte ich mal fragen, ob zufällig
jemand weiss ob die g09 SC auch in einem zweiten receiver der bei mir im Schlafzimmer steht laufen würde (nds, g09 tauglich)
ja das kann bzw. tut er auf jeden fallNightFLY84 hat geschrieben:Ich grüße euch!
Kann mir jemand sagen, ob der Sagemcom RCI88-320 KDG SD-Programme und 720p-Sender hochskalieren kann? Besitzt er eine Up-Scaling Funktion?
LG NightFLY84
du hast ne pm von mirjoschu hat geschrieben:Habe leider bisher noch keine Antwort (auch auf Nachfrage bei KD per eMail) auf die Frage nach den Abmaßen des Sagemcom RCI88-320 KDG erhalten. Einige User haben doch das Gerät schon ein paar Tage zum Testen. Wäre wirklich sehr dankbar für eine kurzfristige Antwort
. Möchte gerne morgen auch meine Bestellung loswerden, falls das Gerät an den vorgesehenden Platz paßt