Nicht nur die fehlen.Wolfi-IN hat geschrieben:Pro7MAXX HD und SAT1 Gold HD gibt es noch nicht.
Stimmt, Programmplatz 32 ist kein "VF Infochanel" mehr, sondern das wird jetzt richtigerweise als MDR (?) HD angezeigt.Wolfi-IN hat geschrieben: Trotzdem wurde bei mir etwas an der Senderliste verändert. MDR HD hat jetzt das richtige Logo. Bei den hinteren Pay TV Sendern (sehe ich nicht) wurde auch etwas umsortiert. 13th Street ist nicht mehr der letzte Sender oberhalb von Das Erste HD, sondern AXX oder so ähnlich.
13th Street HD, wurde verschoben auf Programmplatz 222, AXN HD auf 998 ist jetzt der letzte Sender.
Andere Änderungen sind mir da nicht aufgefallen.
Der Punkt heißt TV Guide und ist nicht neu. Hab darüber schon Aufnahmen programmiert, was sich allerdings zum Geduldsspiel werden kann.Wolfi-IN hat geschrieben: Links von Jetzt im TV gibt es einen neuen Menüpunkt. Der Menüpunkt zeigt das EPG. Dazu gibt es noch 4 Untermenüpunkte mit Hauptsender und Regionale, Unterhaltung, Radio, Doku.
Meine war nicht von Strom getrennt, die Senderänderung hat meine Box wohl doch mitbekommen.Wolfi-IN hat geschrieben: Die Version ist nach wie vor die 11.6.6. Offenbar können das Menü und die Senderliste über die Cloud verändert werden. Ich hatte den Strom abgeschaltet, weiß nicht, ob das die Änderung an meiner Box bewirkt hat.
mfg peter