Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Hallo zusammen!
Zur Zeit bin ich auch sehr enttäuscht von KD. Ich hab eine 20Mbit und komme zur Zeit nur gerade mal auf 2Mbit (siehe unten).Ich sitze hier im Raum Diepholz/Syke.
Diese sch... Hotline kann man bei denen sowieso vergessen.Gibt es irgendwie eine andere Telefonnummer,wo man anrufen kann?
Gruß Michael
[ externes Bild ]
Zur Zeit bin ich auch sehr enttäuscht von KD. Ich hab eine 20Mbit und komme zur Zeit nur gerade mal auf 2Mbit (siehe unten).Ich sitze hier im Raum Diepholz/Syke.
Diese sch... Hotline kann man bei denen sowieso vergessen.Gibt es irgendwie eine andere Telefonnummer,wo man anrufen kann?
Gruß Michael
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
So langsam bin ich echt angepisst von der ganzen Situation habe nun die 4. Mail geschickt natürlich auf alle keine Antwort. Ich habe noch nicht mal einen Mbit das ist doch echt nicht mehr zumutbar und KD leugnet alles. Ich werde glaub ich so langsam ne Kündigung aufsetzen wegen nicht erfüllung des Vertrages.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Newbie
Ich habe denen letzte Woche ne Mail geschickt und darin eine Frist gesetzt. Da ich noch keine Empfangsbestätigung von denen habe, gehe ich davon aus, dass die das nen Sch***dreck kümmert. Werde morgen mal meine Rechtsschutz aktivieren und ausloten, wie die Chancen sind.
Gruß
Hoschie
Gruß
Hoschie
30000/2000
-
- Newbie
mir reicht es jetzt auch
habe auch 5 mal ne mail gesendet und wie soll es sein natürlich keine Antwort
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
-
- Newbie
Hier nochmals die tolle Performance, die KD seinen Kunden bietet:
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-21 19:25:00)
Download: 104 Kbit/Sek
Upload : 851 kbit/Sek
Verbindung : 1900 Verb/Min
Ping Test: 22 ms
Wenn's so weiter geht, kann ich bald jedes einzelne Bit mit Handschlag begrüßen.
Das erinnert mich an die Zeit der Akustikkoppler: 300 Baud war schon die Leistungsgrenze !
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-12-21 19:25:00)
Download: 104 Kbit/Sek
Upload : 851 kbit/Sek
Verbindung : 1900 Verb/Min
Ping Test: 22 ms
Wenn's so weiter geht, kann ich bald jedes einzelne Bit mit Handschlag begrüßen.
Das erinnert mich an die Zeit der Akustikkoppler: 300 Baud war schon die Leistungsgrenze !
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
-
- Newbie
Hat eigentlich schon mal jemadn bei der 0900 Nummer angerufen ? Was erzählen die denn einem da für magische Dinge, die angeblicherweise gleich mal so an die 19-25 MBit/s Verbesserung bringen sollen? Ich bin selber Informatiker und Netzwerkadmin, daher würde mich mal interessieren was die da wirklich machen. Aus Angst vor zusätzlich verschenktem Geld, gebe ich zu da noch nicht angerufen zu haben. Aber jeder der mir erzählt, dass derartige Geschwindigkeitsprobleme mit dem Computer zu tun haben, naja......*Zensur*....
Jetzt habe ich´s, die nehmen das wörtlich !!
Gruß
Hoschie
Und schon sind wir beim guten, alten 3-Wege-Handshake.Wenn's so weiter geht, kann ich bald jedes einzelne Bit mit Handschlag begrüßen.
Gruß
Hoschie
30000/2000
-
- Fortgeschrittener
Ein Informatikerwitz der war gutUnd schon sind wir beim guten, alten 3-Wege-Handshake.
Gruß
Hoschie

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
-
- Ehrenmitglied
ich hab jetzt komplett alles umgestöpselt auf den Alice Anschluss....alten Netgear RP614 rausgekramt .... und siehe da ... es funzt ... alle PCs hängen jetzt an dem antiken stück ... relativ geringe Werte aber zumindest konstant
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Newbie
Ich würde sowieso mal gerne wissen was das eigentlich bedeutet was im Modem steht.
Bei mir steht nur was im log von error warning usw.
gruß dr.speed
Bei mir steht nur was im log von error warning usw.
gruß dr.speed