8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
almase
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2012, 18:06

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von almase »

Also bei mir wurden die 8 neuen HD Kanäle selbstständig gefunden. Ich hatte die Erweiterung gar nicht mitbekommen. :D
Im Gegensatz zum Sat-Kunden fehlen aber immer noch viele HD-Sender und auch der 3D-Kanal.
Ob da jemals was passiert??
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35368
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von twen-fm »

So schnell wird sich da nichts mehr tun.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
kahless
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2012, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von kahless »

twen-fm hat geschrieben:So schnell wird sich da nichts mehr tun.
Nicht so pessimistisch! Das ganze Jahr 2013 liegt ja noch vor uns. Da kann sich noch so einiges tun! :D
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Benutzeravatar
kahless
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2012, 20:03
Wohnort: Hamburg

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von kahless »

HSVMichi hat geschrieben:Ich war heute morgen ja echt positiv überrrascht, in welch teilweise super Qualität so'n alter Schinken wie "Einsatz in Manhattan" (auf Fox HD in 4:3) daher kommt. :)
Ist mir auch gerade aufgefallen! Wenn ich da an die grenzwertige Bildquali der DVD-Veröffentlichung denke, ist das echt ein Gewinn! :grin:
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Benutzeravatar
McMurphy
Forenopi
Beiträge: 1919
Registriert: 11.07.2012, 17:44
Wohnort: Südholstein

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von McMurphy »

kahless hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:So schnell wird sich da nichts mehr tun.
Nicht so pessimistisch! Das ganze Jahr 2013 liegt ja noch vor uns. Da kann sich noch so einiges tun! :D
Wie du zu weiteren Sky HD-Sendern schon schreibst: "kann" :wink2:
Ich sehe da nur ein klitze-kleines Hinderniss: Wir sprechen von KDG! :brüll:
„Respect to the man in the ice cream van!“
Kabelhistorie: Kabelnetz Hannover damals bis heute.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13500
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von spooky »

Da man ja in 2013 sich auch von KD vermarkten lassen möchte, denke ich dass da vlt der ein oder andere Sender nich kommen könnte
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 734
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Escorpio »

kahless hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben:Ich war heute morgen ja echt positiv überrrascht, in welch teilweise super Qualität so'n alter Schinken wie "Einsatz in Manhattan" (auf Fox HD in 4:3) daher kommt. :)
Ist mir auch gerade aufgefallen! Wenn ich da an die grenzwertige Bildquali der DVD-Veröffentlichung denke, ist das echt ein Gewinn! :grin:
Man darf aber nicht vergessen, dass FOX SD teilweise Sendungen gebracht haben die so eine grottenschlechte Bildqualität hatten, dass selbst ein Ausländischer Sender aus Vietnam besser war.

Zumindest habe ich teilweise einen Schreck bekommen, wenn meine Freundin z.b. Sex in the City geschaut hat.
spooky hat geschrieben:Da man ja in 2013 sich auch von KD vermarkten lassen möchte, denke ich dass da vlt der ein oder andere Sender nich kommen könnte
Schön... die Einigung hat aber bereits jetzt statt gefunden... wem interessiert der Start der gemeinsamen Vermarktung?

Damit will ich sagen, man hätte bereits jetzt alles einspeisen können, wenn man das gewollt hätte! Man tat es aber nicht...
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3873
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von exkarlibua »

Escorpio hat geschrieben:...

Schön... die Einigung hat aber bereits jetzt statt gefunden... wem interessiert der Start der gemeinsamen Vermarktung?

Damit will ich sagen, man hätte bereits jetzt alles einspeisen können, wenn man das gewollt hätte! Man tat es aber nicht...
Die Einigung hat eben noch nicht stattgefunden, oder besser gesagt nur eine grundsätzliche.
Im Detail wird da noch einiges zu klären sein. Sonst hätte es nicht geheißen "im Laufe des Jahres 2013".
Bei dieser Klärung der Details ist mit Sicherheit einer der Punkte die gemeinsame Verbreitung bestimmter Programme, wie es in der entsprechenden Vereinbarung mit UM ja schon gehandhabt wird - also keine Doppeleinspeisungen mehr. Das würde/wird sogar erhebliche Auswirkungen darauf haben welche Sender noch kommen. Von daher interessiert das schon wem.
Zuletzt geändert von exkarlibua am 28.12.2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HSVMichi
Insider
Beiträge: 2541
Registriert: 06.01.2012, 18:30
Wohnort: Hamburg

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von HSVMichi »

@exkarlibua: musst Du immer ganze Threads zitieren, wenn Du nur einen Satz kommentierst? :confused:

Es macht das Ganze unübersichtlich; vor allem stehe ich mit im zitierten Text und habe mit dem von Dir beantworteten Thema nicht das Geringste zu tun.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3873
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von exkarlibua »

HSVMichi hat geschrieben:@exkarlibua: musst Du immer ganze Threads zitieren, wenn Du nur einen Satz kommentierst? :confused:

Es macht das Ganze unübersichtlich; vor allem stehe ich mit im zitierten Text und habe mit dem von Dir beantworteten Thema nicht das Geringste zu tun.
Naja, immer? 8)
Ich hab's mal angepasst, damit es nicht so anstrengend wird.

Ich bin hier übrigens schon übelst angegriffen worden, weil ich mich erdreistet hatte Zitate auf die relevanten Teile zu kürzen.
Also wie man's macht, ... :flöt: