Stimmt, die ging nämlich nicht. In den Beispielen zum Widget sind jedoch eindeutig Aufnahmebuttons zu sehen. Daher denke ich mal: kommt!noname_ hat geschrieben:keine Rückschlüsse auf eine Fernprogrammierung ziehen.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Insider
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Newbie
Hallo,
bin neu hier im Forum und interessiere mich für den Sagemcom. Kann mir jemand, der das Gerät schon hat, mitteilen, welche Maße das Gerät hat - habe diese Angaben bisher nirgends finden können.
Vielen Dank!
bin neu hier im Forum und interessiere mich für den Sagemcom. Kann mir jemand, der das Gerät schon hat, mitteilen, welche Maße das Gerät hat - habe diese Angaben bisher nirgends finden können.
Vielen Dank!
-
- Newbie
Ich habe gestern zur Sicherheit nochmals per E-Mail gebeten die Bestellung über die Hotline zu bestätigen.
Diese Antwort habe ich bekommen:
Dann halt nicht KD.
Diese Antwort habe ich bekommen:
Warum ist es nicht möglich von Digital Free auf Digital+ zu wechseln. Verstehe die Logik nicht. Ich konnte doch vor Jahren auch von Digital Home auf Digital Free wechseln.Sehr geehrter Herr xyz,
vielen Dank für Ihre Email vom 06.09.2010.
Leider können wir keinen Offenen Auftrag bei Ihnen feststellen.
Die Umbuchung von Digitaler Empfang auf Kabel Digital + ist bei Ihrem Vertrag leider nicht möglich.
Sie hätten nur die Möglichkeit Zusätzlich Kabel Digital + zu buchen oder ein Upgrade auf Kabel Digital Home + durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Dann halt nicht KD.
-
- Kabelfreak
Also ich habe genau das gestern gebucht, von Digital free auf Digital+. Ob es erfolgreich war weiß ich aber Auch nicht. Die KDG wäre aber dumm wenn nicht.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Fortgeschrittener
Bei mir steht jetzt im Kundenportal auch ne neue SC Nummer beginnend mit 07. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass die digitalen Programme schwarz sind bis der neue Receiver da ist....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Newbie
Ich grüße euch!
Kann mir jemand sagen, ob der Sagemcom RCI88-320 KDG SD-Programme und 720p-Sender hochskalieren kann? Besitzt er eine Up-Scaling Funktion?
LG NightFLY84
Kann mir jemand sagen, ob der Sagemcom RCI88-320 KDG SD-Programme und 720p-Sender hochskalieren kann? Besitzt er eine Up-Scaling Funktion?
LG NightFLY84

-
- Kabelexperte
Jeder HD-Receiver sollte die SD-Bilder hochskalieren. Das machen sogar schon die günstigsten DVD-Player mit HDMI-Anschluss.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Insider
Ich hab eine "Auftragsbestätigung" per Briefpost erhalten,
darin steht das übliche, neue Smartcard und neuer Receiver sind auf dem Weg. Aber heute komischerweise noch nicht mit dem DHL-LKW gekommen oder der Herr fährt heute ne andere Route. AAber:
Und die neue Smartcardnummer stimmt nun überein mit im EPG und Kundendings
darin steht das übliche, neue Smartcard und neuer Receiver sind auf dem Weg. Aber heute komischerweise noch nicht mit dem DHL-LKW gekommen oder der Herr fährt heute ne andere Route. AAber:
Und die übliche Rückforderung auf Seite 2Leider ist die Berechnung einer Vertragsänderungspauschale notwendig. Zum Ausgleich haben wir Ihnen einen Teil der monatlichen Gebühren erlassen.

Und die neue Smartcardnummer stimmt nun überein mit im EPG und Kundendings
-
- Kabelfreak
hat denn schon jemand der von Digital free auf Digital+ upgradet hat eine neue SC Nummer im Kundencenter stehen?
Habe Angst das das nun garnicht klappt.
Bestellt habe ich gestern Abend.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
-
- Fortgeschrittener
ja ich,Matty06 hat geschrieben:hat denn schon jemand der von Digital free auf Digital+ upgradet hat eine neue SC Nummer im Kundencenter stehen?
im Kunden Center steht eine neue Nummer, allerdings habe ich gestern "früh" um 8:20 Uhr bestellt. Als ich gestern die Simpsons auf Pro7 schauen wollte(momentan per CI+ und G09) kam nur ein schwarzes Bild. Dementsprechend werden sie meinen Fall bearbeiten.
Du müsstest mal nachschauen, ob du die privaten als Digitalversion noch empfängst.