Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Wie schon tausend mal geschrieben;
der gleiche Mist, wie beim letzten Gau.
Progressiver Kundenfang, ohne Rücksicht auf vorhandene Kapazität und "Alt-Kunden".
Erst viel später wird an Ausbau gedacht; nur um erneut auf progressiven Kundenfang zu gehen.
Völlig eindeutig!!
Wird eigentlich Zeit für eine "Sammel-Klage".
Progressiver Kundenfang, ohne Rücksicht auf vorhandene Kapazität und "Alt-Kunden".
Erst viel später wird an Ausbau gedacht; nur um erneut auf progressiven Kundenfang zu gehen.
Völlig eindeutig!!
Alt Kunden sind gute Kunden!
-
- Newbie
Presse..Medien ^^Friese hat geschrieben:Wie schon tausend mal geschrieben;
Völlig eindeutig!!

-
- Newbie
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich hatte heute "die Schnauze voll" von KD und habe meine Kündigung abgeschickt.
Vorher mit dem KD-Kundenservice telefoniert:
Ja, sie müssen spätestens 6 Wochen vor Vertragsende kündigen. Sie können per EMail an den Kundenservice kündigen.
Jetzt sollte mein Vertrag mit KD am 12.02.2009 beendet sein. Frage: Kennt jemand einen Provider, der über
Telefondraht einen Downspeed von möglichst 6000 kbit/s anbieten kann ?
Ich wohne in Bremen-Aumund, in der Aumunder Heide, so ziemlich am Ende der Strasse in Richtung "Hohe Feld".
VDSL kommt nicht in Frage, weil zu teuer. Die lange Leitung wird wahrscheinlich das Problem sein !
MfG
henry
ich hatte heute "die Schnauze voll" von KD und habe meine Kündigung abgeschickt.
Ja, sie müssen spätestens 6 Wochen vor Vertragsende kündigen. Sie können per EMail an den Kundenservice kündigen.
Jetzt sollte mein Vertrag mit KD am 12.02.2009 beendet sein. Frage: Kennt jemand einen Provider, der über
Ich wohne in Bremen-Aumund, in der Aumunder Heide, so ziemlich am Ende der Strasse in Richtung "Hohe Feld".
VDSL kommt nicht in Frage, weil zu teuer. Die lange Leitung wird wahrscheinlich das Problem sein !
MfG
henry
Internet: 32000/2000 kbit/s (Comfort-Paket)
-
- Fortgeschrittener
Moin!henry08 hat geschrieben:Hallo zusammen,
MfG
henry
Wohne gleich um die Ecke in der Menkestr. Das einzige was du machen kannst ist dir eine ADSL2+ Leitung zu holen die wird zb Angeboten von Alice oder QSC da kommt dann am Ende so ca 5000 - 6000 Kbit bei dir an. Alice ist natürlich die günstigere alternative da QSC doch immer noch recht teuer ist.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Newbie
Hallo
Ich bin hier auch al neu dazu gekommen.Endlich habe ich mal ein super Forum gefunden.
Ich komme auch aus Delmenhorst.
Letztes Jahr bin ich zu Kd gewechselt.Am Anfang ist auch alles noch ganz gut gewesen aber so ca 3 Monate geht fast garnichts mehr.
Seit 2 Wochen geht bei mir der Dwonload nur nich auf max.5000kb das aber auch nur mit viel Glück.Sonst er so mit 100-1000kb.
Habe über 50mal angerufen jeder erzählt einen was anderes.Der 51 sagt dann wieder er hätte nichts im Computer stehn von einer Störung.Ich kann nur sagen das ist der letzte Saftladen.Kein Service wirklich null Service.
Habe da schon einiges an Euros ausgegeben für Telefonate.
Heute habe ich den letzten Brief geschrieben.Habe ich auch gleich rein geschrieben das ich dann Rechtsmittel einlegen werde wenn jetzt nichts passiert.
gruß dr.speed
Ich bin hier auch al neu dazu gekommen.Endlich habe ich mal ein super Forum gefunden.
Ich komme auch aus Delmenhorst.
Letztes Jahr bin ich zu Kd gewechselt.Am Anfang ist auch alles noch ganz gut gewesen aber so ca 3 Monate geht fast garnichts mehr.
Seit 2 Wochen geht bei mir der Dwonload nur nich auf max.5000kb das aber auch nur mit viel Glück.Sonst er so mit 100-1000kb.
Habe über 50mal angerufen jeder erzählt einen was anderes.Der 51 sagt dann wieder er hätte nichts im Computer stehn von einer Störung.Ich kann nur sagen das ist der letzte Saftladen.Kein Service wirklich null Service.
Habe da schon einiges an Euros ausgegeben für Telefonate.
Heute habe ich den letzten Brief geschrieben.Habe ich auch gleich rein geschrieben das ich dann Rechtsmittel einlegen werde wenn jetzt nichts passiert.
gruß dr.speed
-
- Newbie
Habe ich gerade mal gemacht
[ externes Bild ]
Und das bei einem comfort paket 20000/1000
gruß dr.speed
[ externes Bild ]
Und das bei einem comfort paket 20000/1000
gruß dr.speed
-
- Newbie
Ich habe hier mal eine Seite wo er den Standpunkt der Ip anzeigt.
http://www.ip-adress.com/speedtest/
oben auf ip distance drücken
gruß dr.speed
http://www.ip-adress.com/speedtest/
oben auf ip distance drücken
gruß dr.speed
-
- Fortgeschrittener
wie einer meiner vorredner schon meinte, qsc ist in dem fall eine gute wahl.henry08 hat geschrieben:Kennt jemand einen Provider, der über
die bieten sogar ein sonderkündigungsrecht falls es doch nicht so läuft, je nach tarif unterschiedlich gestaffelt.
ich war jahre lang zufriedener qsc-kunde und habe vor allem deren servicequalität schätzen gelernt, wobei wahrscheinlich sogar 1und1 besser als kdg ist.

alice wiederrum läuft nur teilweise über qsc und ist vor allem günstiger + die sehr schöne kurze vertragslaufzeit, aber die sind dort an der hotline auch dumm wie brot.
ich empfehle dir ganz klar qsc!
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Newbie
Passt hier nicht rein. Achtet doch bitte, das ihr beim Thema bleibt. Hier gibt es auch noch Kunden, die wirklich unter Störungen leiden! (Damit mein ich nicht jene, die 2-3mbit weniger Download haben) ohweh...leecher
Thanks
gruss...

Thanks
gruss...