Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
crazytom hat geschrieben:Die KD-Hotline hat mir gerade erzählt, dass ich mir einen neuen Receiver kaufen müsste, da mein aktueller (KD-zertifiziert) die neuen Karten nicht lesen könnte. Alternativ soll ich mir den KD-Receiver kaufen/leihen. Allerdings war die gute Frau von der Hotline erstaunt, das ich mit meiner Karte die Sender von P7/S1 sehen kann. Auch diese sollen nicht mit D2-Karten zu empfangen sein.
Nur noch so nebenbei:
Die blauen Smit-Module (die ja mit KDG funktionieren) haben i.d.R. eine SN die mit 39015 beginnt, die nächsten 7 Ziffern sind frei wählbar.
schinge hat geschrieben:Nur noch so nebenbei:
Die blauen Smit-Module (die ja mit KDG funktionieren) haben i.d.R. eine SN die mit 39015 beginnt, die nächsten 7 Ziffern sind frei wählbar.
Es sind aber 9 Stellen nach der Geräte ID, nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt eine zu Kurze Nummer zu benutzen
warum steht dort die aussage eines KDG MITARBEITERS , das RTL HD sehr wohl auf D02 Karten gechaltet wird . aber wir alle kennen das ja als kunden
Die Aussage war von anfang August. Das hat sich inzwischen geändert,lt Aussage von Kdg.
Ich glaube jedoch , es war von Anfang an klar, dass D02,09 nicht laufen wird.