Beeinträchtigungen / Raum Bremen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Stark schwankender Download / Raum Bremen
Ich hatte eben mal einen richtigen super mitarbeiter dran....herr roland schott ( sollte eigentlich schrott heißen ) ....alles ist super liegt an meinem pc...störung gibt es nicht ....wollte dann personalnummer haben ...hat er nicht.ich solle doch die teure pc help hotline anrufen....
kann man eigentlich nicht anzeige wegen betrug machen? leute mit 32.000 ködern und 800 dann anbieten , ist ja betrug....kann ja auch nicht einen high end laptop verkaufen und dann einen kinder laptop verschicken....
kann man eigentlich nicht anzeige wegen betrug machen? leute mit 32.000 ködern und 800 dann anbieten , ist ja betrug....kann ja auch nicht einen high end laptop verkaufen und dann einen kinder laptop verschicken....
-
- Newbie
Aber was mir grade aufgefallen wenn ich zu meinen Root 90 ja 90 Verbindungen aufbaue komme ich sogar über 2 MB/s .....
Komische Sache !
Hat da Jemand ne Logische Erklärung für mich ?
Komische Sache !
Hat da Jemand ne Logische Erklärung für mich ?
-
- Newbie
90 Verbindungen? dann kannste ja gleich mit usb stick ins auto, dort hinfahren, daten abspeichern, usb stick raus und wieder nach hause fahren....
schade das du nach der personalnummer aktion immer noch nicht den nötigen respekt erhalten hast. lass dich dann einfach eine etage höher verbinden. sollte das nicht ziehen, gleich email an die deine zuständige pressestelle mit namen des hotliners schicken. das zieht dann
schade das du nach der personalnummer aktion immer noch nicht den nötigen respekt erhalten hast. lass dich dann einfach eine etage höher verbinden. sollte das nicht ziehen, gleich email an die deine zuständige pressestelle mit namen des hotliners schicken. das zieht dann

-
- Newbie
Was mich stutzig macht ist der Speedtest bei KabelDE. Dat wird doch intern geroutet, nech? Somit sollte das doch Unzulässig sein, da ja nicht wirklich eine Verbindung ins WELTweite Netz getestet wird.
Man merke, dieser ging bis gestern auch noch nicht. (ausser die Downloadmessung)
p.s. Haben sie wohl "schnell" intern behoben und uns damit verarschen "Ist doch alles ok"...nech o_O
Sind denn hier keine Kabel Mitarbeiter die sich der Sache annehmen???
Man merke, dieser ging bis gestern auch noch nicht. (ausser die Downloadmessung)
p.s. Haben sie wohl "schnell" intern behoben und uns damit verarschen "Ist doch alles ok"...nech o_O
Sind denn hier keine Kabel Mitarbeiter die sich der Sache annehmen???
-
- Newbie
++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker
Wie bereits mehrmals vermutet, es gibt eine (in)offizielle Störung im zentralen Bereich von Kabeldeutschland. Ausgang offen, Dauer unbekannt, Sämtliche Entschädigungswünsche nur schriftlich an den Kundenservice.
++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker
edit for fLoo
Wie bereits mehrmals vermutet, es gibt eine (in)offizielle Störung im zentralen Bereich von Kabeldeutschland. Ausgang offen, Dauer unbekannt, Sämtliche Entschädigungswünsche nur schriftlich an den Kundenservice.
edit for fLoo
Zuletzt geändert von no!dea am 18.12.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Woher hast du diese Infos ?
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
-
- Newbie
und jetzt hier auch nochmal....
von jemandem der informationen hat und diese auch weitergegeben hat/darf/wie auch immer
von jemandem der informationen hat und diese auch weitergegeben hat/darf/wie auch immer

-
- Fortgeschrittener
Super also nichts offizielles...
P.S. Soll ich die jetzt anschreiben und sagen irgendjemand aus einem KDG Help Forum hat gesagt das ihm irgendjemand der angeblich was mit KD zu tun hat angeblich was gesagt das es angeblich eine Störung bei KD gibt ? Rofl Sorry
P.S. Soll ich die jetzt anschreiben und sagen irgendjemand aus einem KDG Help Forum hat gesagt das ihm irgendjemand der angeblich was mit KD zu tun hat angeblich was gesagt das es angeblich eine Störung bei KD gibt ? Rofl Sorry

Zuletzt geändert von Husker am 18.12.2008, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
-
- Ehrenmitglied
So eine richtige Störung kann es ja nicht sein. Oder es ist eine variable Störung da der Speed ist auch variabel ist. Ab ca 16:00 geht er in den Keller...Ab ca 03:00 Uhr ist er wieder da...no!dea hat geschrieben:++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker +++++ Newsticker
Wie bereits mehrmals vermutet, es gibt eine offizielle Störung im zentralen Bereich von Kabeldeutschland. Ausgang offen, Dauer unbekannt, Sämtliche Entschädigungswünsche nur schriftlich an den Kundenservice.
...trotzdem nicht hinzunehmen
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Newbie
wenn nur eine (noch) begrenzte(re) kapazität zur verfügung steht, ist diese mit ansteigender nutzerzahl in den abendstunden halt im keller. da die störung seit montag offen ist und erst innerhalb von kd gestern offiziell vermerkt wurde, muss es was größeres sein.