Neue Pakete ab Oktober 2011

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden im Netzbereich von ehem. Vodafone Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vincecrue72
Kabelexperte

Re: Neue Pakete ab Oktober

Beitrag von vincecrue72 »

Hallo weiss jemand bitte ob KD Home grundvoraussetzung ist für die neuen HD Sender, habe nur Kabel Digital+ für 10,90 EUuro im Monat?
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

CrushingHell hat geschrieben:Nö. Wieso?
Nur so...
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
cable_guy
Fortgeschrittener

Beitrag von cable_guy »

cable_guy hat geschrieben:Jetzt gibt es auch offizielle Infos zum neuen Basis-Receiver, passend zu den neuen Abo Paketen:
http://www.kabeldeutschland.com/en/pres ... -2011.html
Auch weitere Infos in der Presse tauchen auf:
http://www.areadvd.de/news/2011/10/04/k ... dtv-paket/
Ergänzung:
http://www.kabeldeutschland.com/en/pres ... -2011.html
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-De ... 107.0.html
Zuletzt geändert von cable_guy am 04.10.2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
kdgnutzer
gesperrter User

Beitrag von kdgnutzer »

vincecrue72 hat geschrieben:Hallo weiss jemand bitte ob KD Home grundvoraussetzung ist
Nein. Pro7 & Co. sind FreeTV-Sender.
KDG Abo: Kabel Premium HD & Premium Extra (12,90€)
TV: LG LW5590
vincecrue72
Kabelexperte

Beitrag von vincecrue72 »

kdgnutzer hat geschrieben:
vincecrue72 hat geschrieben:Hallo weiss jemand bitte ob KD Home grundvoraussetzung ist
Nein. Pro7 & Co. sind FreeTV-Sender.
Danke Dir, heisst das ich kann die Sender heute abend mit einem Sendersuchlauf ganz normal auch empfangen für meine 10,90 Euro im Monat?
babsiflowa2
Newbie

Beitrag von babsiflowa2 »

Celle hat auch alle neuen Sender drauf. Sind nur noch nicht freigeschaltet
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

vincecrue72 hat geschrieben:
kdgnutzer hat geschrieben:
Danke Dir, heisst das ich kann die Sender heute abend mit einem Sendersuchlauf ganz normal auch empfangen für meine 10,90 Euro im Monat?
Ich denke das dann nicht. Die Home Kunden, also diejenigen die Pay-TV von KD beziehen bekommen möglicherweise die Sender automatisch dazu.

Alle weiteren, die nur eine Digital-Freischaltung haben (die kostet eigentlich 2,90 für die privaten "free-TV" Sender) müssen wohl in die neue Struktur wechseln. Und die kostet dann wohl mehr.

Aber probieren sollte man trotzdem ob da nicht was frei ist, bestätigt ist das alles noch nicht.
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

vincecrue72 hat geschrieben:Danke Dir, heisst das ich kann die Sender heute abend mit einem Sendersuchlauf ganz normal auch empfangen für meine 10,90 Euro im Monat?
Imho ist das doch gerade Thema dieses Threads :) Imho, brauchst Du auch ein Paket, welches den Empfang von HD-Sendern beinhaltet oder?
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD
blndude
Newbie

Beitrag von blndude »

Lohnt es sich heute noch die 2,90€/Monat Option 'Digitales Fernsehen' zu meinem Hausanschluss hinzu zu buchen? Mich interessiert kein paytv, sondern nur digitaler empfang bzw. HD Empfang der regulären privaten.
Idealerweise ohne reciever. Mein TV kann nur CI und kein CI+. Daher wäre es natürlich ideal eine CI Steckarte zu verwenden wie alpha crypt oder ähnlich. Was empfehlt ihr? Ich habe eigentlich keine lust mir einen reciever unter den TV zu stellen. (extra stromfresser + extra fernbedienung)

freue mich auf eure Anregungen.
Corrado-HH
Newbie

Beitrag von Corrado-HH »

blndude hat geschrieben:freue mich auf eure Anregungen.
In diesem Thread?
Gruß Corrado-HH

G02 mit CI+ @ PHILIPS 32PFL5605H/12
Kabel Digital
Kabel Digital Home HD