Was ich mich dabei frage: Es gibt ja keinen expliziten Hinweis, dass eine bestimmte Hardware dafür erforderlich wäre. Wenn jetzt die Kunden, die eine D02 oder D09 mit Privat-HD haben, sich bei der KDG beschweren, dass man ja auch Bestandkunde des Paketes ist und diese Sender nicht bekommen sollte, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht? Was macht die KDG, wenn man auf eine Freischaltung besteht?!Kabel Deutschland hat geschrieben:Die HD-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland werden automatisch in die Privat HD-Pakete von Kabel Deutschland aufgenommen und für
Bestandskunden, die bereits ein Privat HD-Paket abonniert haben, ohne Mehrkosten zu empfangen sein
Bei mir in HH dauert es noch ein paar Wochen, bis die Offensive durch ist und ich die Sender überhaupt finden kann, aber ich bin gespannt, was ich dann mit meiner D02-Zweitkarte und Privat HD noch bekomme. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Reaktion der KDG, wenn sich Kunden mit D02/D09-Karten und fehlender Freischaltung der RTL-HD's darüber beschweren und auf eine Freischaltung bestehen...