Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Glubberer
Fortgeschrittener

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von Glubberer »

KDNewbie hat geschrieben:
faint hat geschrieben:
DarkStar hat geschrieben:Tja dumm nur das es bei Unity die von dir genannten Sender in den nächsten Wochen geben wird.
Sky Atlantic HD wird es sicherlich auch in den nächsten Wochen bei KDG geben. Im Grunde muss man einfach nur "nächste Wochen" definieren. Wie aber auch paar Seiten vorher geschrieben; bis vor kurzem gab es selbst bei UM nur 3 Sender, neuer Vertrag, neue Leistungen.

Anscheinend kann man den mit KDG nicht aushandeln. Jedoch liegt das an beiden Unternehmen, ob man das akzeptieren will oder nicht. Tja dumm!
Ok, also offenbar weisst Du schon mehr als wir alle? Wann wird es dann also SKY Atlantic HD bei KDG geben? Und warum kündigt KDG das dann nicht an? KDG hat sich bislang noch überhaupt nicht dazu geäußert.

Dumm ist dass sich SKY mit ALLEN(!!!) anderen Anbietern einigen konnte, nur mit KDG nicht.

An wem liegt es dann wohl?

KDNewbie
Schau doch, nächsten Wochen - das kann Monate auch bedeuten. :brüll:
faint
Kabelfreak

Beitrag von faint »

Drücke ich mich so schlecht aus, wenn ich sage, man muss die Wochen nur definieren?

Natürlich wird es den Sender irgendwann bei KDG geben, die nächsten Wochen können aber auch 1-9 Monate gehen. Es kommt auf die Einigung an, die man sicherlich früher oder später erzielen wird. Nur da bringt der Druck der Kunden nichts auf KDG, sondern eher auf Sky. Ich bspw würde sowieso keine 30-40 Euro für "Sky Komplett" als Kabelkunde zahlen, wenn ich weiß, ich bekomme davon 1/4 oder 1/3 der Sender nicht - Druck auf Sky aufbauen, fertig. Hab ich die letzten Monate auch bei einigen UM nicht verstanden, die unbedingt Sky wollten, sich dann aber beschweren, dass sie bei UM nicht alle Sender bekommen.

Und Sky einigt sich nicht mit jedem Anbieter über jeden Sender. Einzig und alleine bei diesem, Wow. Einmal hat selbst Sky das geschafft, respekt ;)
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

faint hat geschrieben:Drücke ich mich so schwer aus, wenn ich sage, man muss die Wochen nur definieren?

Natürlich wird es den Sender irgendwann bei KDG geben, die nächsten Wochen können aber auch 1-9 Monate gehen. Es kommt auf die Einigung an, die man sicherlich früher oder später erzielen wird. Nur da bringt der Druck der Kunden nichts auf KDG, sondern eher auf Sky. Ich bspw würde sowieso keine 30-40 Euro für "Sky Komplett" als Kabelkunde zahlen, wenn ich weiß, ich bekomme davon 1/4 oder 1/3 der Sender nicht - Druck auf Sky aufbauen, fertig.

Und Sky einigt sich nicht mit jedem Anbieter über jeden Sender. Einzig und alleine bei diesem, Wow. Einmal hat selbst Sky das geschafft, respekt ;)
KDG hat ja noch nicht mal angekündigt SKY Atlantic HD einzuspeisen oder habe ich etwas übersehen? Oder gibt es irgendwo eine offizielle Mitteilung dazu dass SKY Atlantic HD in absehbarer Zeit bei KDG kommen wird?

Dass Du als KDG Mitarbeiter SKY nicht empfehlen kannst, ist uns allen klar... :D

KDNewbie
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Hmmm.... Da gibt es dann auch noch das Gerücht, dass SKY den HBO Sender irgendwann auch extern vermarkten will.... Vielleicht kommt er mal ins Premium Paket und für nur SKY Kunden bleibt er dann schwarz.... :-)
Gruß brasstube
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

vielleicht weil man gern die Sportsachen sehen möchte, die es nur bei Sky gibt, aber auch ganz gern hochwertige Serien sehen möchte.

Da kann ich auch nicht einfach aus gnatz Sky kündigen, wenn ich andere Inhalte gern haben möchte..
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

KDNewbie hat geschrieben: Ok, also offenbar weisst Du schon mehr als wir alle? Wann wird es dann also SKY Atlantic HD bei KDG geben? Und warum kündigt KDG das dann nicht an? KDG hat sich bislang noch überhaupt nicht dazu geäußert.

Dumm ist dass sich SKY mit ALLEN(!!!) anderen Anbietern einigen konnte, nur mit KDG nicht.

KDNewbie
Ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, das muss KDG nicht ankündigen, dass ist ein Sky Sender also sollte Sky darüber informieren, nicht KDG.

Und dass sich Sky mit allen anderen geeinigt hat, heißt gar nichts. [Verschwörungstheorie]Vielleicht haben sich ja die anderen alle zusammengeschlossen und Exklusivrechte auf den Sender erhoben, damit er über KDG nicht zu empfangen ist, wer weiß das schon? [/Verschwörungstheorie]

Fakt ist jedenfalls, dass der Sender über KDG nicht zu empfangen ist, Sky von seinen Kunden aber trotzdem dasselbe verlangt wie von allen anderen! Da kann KDG noch so Schuld an der Lage sein.

Sky könnte ja auch sagen, tut uns leid, wir sind nicht bereit die ultrahohe, nicht mehr in Zahlen auszudrückende Forderung von KDG zu bezahlen, daher können unsere Kabelkunden den Sender leider nicht empfangen. Dafür gehen wir, solange der Sender nicht eingespeist ist, mit unseren Gebühren runter.

Warum macht Sky das nicht?
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

fizup hat geschrieben:
KDNewbie hat geschrieben: Ok, also offenbar weisst Du schon mehr als wir alle? Wann wird es dann also SKY Atlantic HD bei KDG geben? Und warum kündigt KDG das dann nicht an? KDG hat sich bislang noch überhaupt nicht dazu geäußert.

KDNewbie
Ich habs im anderen Thread schon mal geschrieben, das muss KDG nicht ankündigen, dass ist ein Sky Sender also sollte Sky darüber informieren, nicht KDG.

Und dass sich Sky mit allen anderen geeinigt hat, heißt gar nichts. [Verschwörungstheorie]Vielleicht haben sich ja die anderen alle zusammengeschlossen und Exklusivrechte auf den Sender erhoben, damit er über KDG nicht zu empfangen ist, wer weiß das schon? [/Verschwörungstheorie]

Fakt ist jedenfalls, dass der Sender über KDG nicht zu empfangen ist, Sky von seinen Kunden aber trotzdem dasselbe verlangt wie von allen anderen! Da KDG noch so Schuld an der Lage sein.

Sky könnte ja auch sagen, tut uns leid, wir sind nicht bereit die ultrahohe, nicht mehr in Zahlen auszudrückende Forderung von KDG zu bezahlen, daher können unsere Kabelkunden den Sender leider nicht empfangen. Dafür gehen wir, solange der Sender nicht eingespeist ist, mit unseren Gebühren runter.

Macht SKY doch. Irgendwo hatten SKY Kunden berichtet dass sie nach Beschwerde bei SKY einen monatlichen Nachlass bekommen dafür dass SKY Atlantic HD bei KDG nicht zu empfangen ist.

KDNewbie
Steffen30muc
Kabelfreak

Beitrag von Steffen30muc »

fizup hat geschrieben:

KDNewbie

sehrwitzig machen das andere Unternehmen? Nö selbst KDG macht es nicht unasgebaute bekommen nur nen Bruchteil von dem was ausgebaute bekommen und zahlen das selbe.Ausserdem haben die meisten eh ein Rabattabo von Sky glaube die wenigsten zahlen den vollen Preis.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

Steffen30muc hat geschrieben:
fizup hat geschrieben: Sky könnte ja auch sagen, tut uns leid, wir sind nicht bereit die ultrahohe, nicht mehr in Zahlen auszudrückende Forderung von KDG zu bezahlen, daher können unsere Kabelkunden den Sender leider nicht empfangen. Dafür gehen wir, solange der Sender nicht eingespeist ist, mit unseren Gebühren runter.

sehrwitzig machen das andere Unternehmen? Nö selbst KDG macht es nicht unasgebaute bekommen nur nen Bruchteil von dem was ausgebaute bekommen und zahlen das selbe.Ausserdem haben die meisten eh ein Rabattabo von Sky glaube die wenigsten zahlen den vollen Preis.
Genauso ist es :D

KDNewbie
fizup
Kabelexperte

Beitrag von fizup »

KDNewbie hat geschrieben: Macht SKY doch. Irgendwo hatten SKY Kunden berichtet dass sie nach Beschwerde bei SKY einen monatlichen Nachlass bekommen dafür dass SKY Atlantic HD bei KDG nicht zu empfangen ist.

KDNewbie
Du beschwerst dich doch über die Informationspolitik von KDG, warum muss das erst auf eine Beschwerde hin geschehen und steht nicht auf der Homepage von Sky?
Steffen30muc hat geschrieben: sehrwitzig machen das andere Unternehmen? Nö selbst KDG macht es nicht unasgebaute bekommen nur nen Bruchteil von dem was ausgebaute bekommen und zahlen das selbe.Ausserdem haben die meisten eh ein Rabattabo von Sky glaube die wenigsten zahlen den vollen Preis.
Na dann? Wozu die Aufregung? :D
Zuletzt geändert von fizup am 24.05.2012, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.