bad windsheim (ansbach) zeitnaher ausbau. schei....dreck!!!
und da geht in 3 wochen die welt unter und ich bin nicht ausgebaut.

Ja, es wird eines Tages wahrscheinlich möglich sein. Das "bald" würde ich aber sehr relativ interpretieren. Der ursprünglich End-Termin März 2013 hat sich nun wohl auf März 2014 verschoben und man muss beim derzeitigen Winterschlaf, der anscheinend schon eingesetzt hat, befürchten, dass auch dieser nicht mehr zu halten sein wird.Wandiii hat geschrieben:Hallo KD-Nutzer.
Ich lese hier mit erstaunen, dass das Kabelnetz Cham/Waldmünchen ans Netz Regensburg angeschlossen wurde. Bedeutet dies im Umkehrschluss, das im Kabelnetz Waldmünchen bald Internet über KD verfügbar sein wird?
Ich werde den Hinweis mit dem "zeitnahen Ausbau" beim nächsten Mal entfernen und aus Bad Windsheim einen BNetzA-Alteintrag machen. Dann gesellt es sich zu den vielen anderen Alteinträgen, die schon seit Ewigkeiten (bislang unnützerweise) Rufnummern haben...smirrederfuchs hat geschrieben:bad windsheim (ansbach) zeitnaher ausbau. schei....dreck!!!
GLS hat geschrieben:Ja, es wird eines Tages wahrscheinlich möglich sein. Das "bald" würde ich aber sehr relativ interpretieren. Der ursprünglich End-Termin März 2013 hat sich nun wohl auf März 2014 verschoben und man muss beim derzeitigen Winterschlaf, der anscheinend schon eingesetzt hat, befürchten, dass auch dieser nicht mehr zu halten sein wird.Wandiii hat geschrieben:Hallo KD-Nutzer.
Ich lese hier mit erstaunen, dass das Kabelnetz Cham/Waldmünchen ans Netz Regensburg angeschlossen wurde. Bedeutet dies im Umkehrschluss, das im Kabelnetz Waldmünchen bald Internet über KD verfügbar sein wird?
Ich werde den Hinweis mit dem "zeitnahen Ausbau" beim nächsten Mal entfernen und aus Bad Windsheim einen BNetzA-Alteintrag machen. Dann gesellt es sich zu den vielen anderen Alteinträgen, die schon seit Ewigkeiten (bislang unnützerweise) Rufnummern haben...smirrederfuchs hat geschrieben:bad windsheim (ansbach) zeitnaher ausbau. schei....dreck!!!
Was ist eigentlich mit Feuchtwangen + Umland? Wird 2012 offenbar auch nix mehr!?