Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo an alle und sorry, falls mein Beitrag nicht hierher passt...
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestossen - und zwar aus folgendem Hintergrund.
Ich komme aus Untersteinach - etwas ausserhalb von Kulmbach. Wir haben hier über die Telekom max. DSL1000.
Da ich des öfteren Werbung von Kabel Deutschland bekomme, entschloss ich mich, meinen Vertrag bei Telekom zu kündigen ( läuft noch bis März - Kündigung bereits akzeptiert) - in Gedanken war ich schon bei einem Wechsel zu Kabel Deutschland.
Durch Zufall war heute ein sogenannter Medienberater von Kabel Deutschland bei mir. Wie gesagt, da ich sowieso wechseln wollte, zeigte ich Interesse. Er ließ mir einen Vertrag da, den er morgen unterschrieben abholen möchte.
Jetzt liegt das Papier unterschrieben vor mir und ich muss lesen, dass es selbst in Kulmbach (postpeter) enorme
Probleme mit der Geschwindigkeit gibt ( ich wollte einen 32000er Vertrag ). Möcht nicht wissen, was dann bei mir auf dem Land tatsächlich passiert...
Also nochmals, es tut mir leid, falls ich diese Diskussion unterbrochen habe, aber ich bin dankbar, dass es euch und dieses Forum gibt. Ich werde den Vertrag wieder zerreissen und den Medienberater morgen abwimmeln. Werde dann doch erstmal noch abwarten. Dies wollte ich euch nur mal mitteilen..
Schönen Abend noch an alle!
Gruß
Frank
Also ich bin zwar nicht aus der Gegend aber wie schon gesagt eigtl. sehr zufrieden.
Es handelt sich hierbei um temporäre Störungen.
Normal war es innerhalb von 1-2std wieder normal. Diesmal net. ^^
Hat also nichts mit deinem Vorhaben zutun, ein Vertrag abzuschliessen.
Wenns danach geht, dürfest auch kein Auto kaufen. Denn diese gehen auch mal kaputt. o_O
Gibts hier Leute von KabelDE im Forum?? uffwache! *g*
gruss... p.s. Wäre ja toll, wenn Kabel wenigstens auf der Homepage akt. Statusmeldungen hätte aber naja...wayne ^^
Das traurige ist ja das es bei uns keine alternative gibt, wie wahrscheinlich bei dir in untersteinach. selbst langsames kd ist halt schneller als max 1000 von der telekom. frage doch den medienbarater ob er dir die geschwindigkeit zusichern kann und zeige ihm das aktuelle forum
@verkabelt
da hast du schon Recht.... ich bin auch mit der "Terrorkom" nicht immer zufrieden gewesen. Nur wenn ich lese, dass die meisten nur ca. 1/4 der "angepriesenen" Leistung erreichen, bin ich schon etwas stutzig. Wenn dann auch noch ein Totalausfall beim Telefon droht, schreckt mich das schon ab.
Daher verzichte ich auf die ganzen Hochglanzprospekte von Kabel Deutschland und bilde mir meine eigene Meinung.
So,.. damit dieser Thread nicht total abdriftet, ziehe ich mich wieder zurück und wünsch allen eine gute Nacht.
Gruß
Frank